You are viewing a single comment's thread from:

RE: eBay Kleinanzeigen – Man lernt nie aus!

in #deutsch6 years ago

Sehr Amüsant! xD
Ebay kleinanzeigen.. da hatte ich gestern erst auch wieder einen kleinen Muffel der nicht richtig lesen konnte... Gelistet unter "Damenbekleidung" habe ich ein Kleidungsstück meiner Freundin verkauft, da sie so wenig wie möglich mit Technik am Hut haben will xD
Muffel und ich verhandelten über den Preis, machten auch schon einen Treffpunkt aus und dann fragte er "Ist dieses Kleidungsstück denn auch für Männer?"
Ich wusste natürlich, dass er dann kein Interesse mehr haben würde wenn ich ihm die Wahrheit sage und ärgerte mich schon innerlich ein bisschen, aber ich antwortete trotzdem Wahrheitsgemäß: "Nein tut mir leid, es ist aber auch unter Damenbekleidung gelistet"
Dann meinte er, ich hätte es nicht so gelistet, nach nem screenshot war er dann aber ruhig xD Argh... da hatte ich beinahe einen Käufer... grr xD

Kennst du (ich hoffe du ist okay :3) eigentlich eine Alternative zu ebay kleinanzeigen nur eben für Crypto Liebhaber? eine art zentrales OpenBazaar? und wo nicht so viele bzw garkeine Drogen gelistet sind? xD Oder sollte ich da doch lieber bei ebay kleinanzeigen bleiben und das alles doch lieber mit PayPal und Co regeln?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64686.77
ETH 3158.13
USDT 1.00
SBD 2.57