You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sommerträume

in #deutsch6 years ago

Der Herr schreibt ja auch geschichten :D mir gefällt die Geschichte sehr gut und mir gefällt echt alles daran! Die Geschichte lässt sich wunderbar lesen am Anfang hatte ich das gefühl dass sich die Satzstruktur ein wenig wiederholt hatte, aber das war nur am Anfang so (die ersten 2-3 sätze) dannach hatte man direkt lust weiter zu lesen! :3 vorallem gefällt mir die Kritik an der medialen Reizüberflutung echt gut und wie du das immer mit kleinen Anspielungen dem Leser beschreibst. Find ich echt klasse! man kann sich super in die Figur hineinversetzen. Das einzige was man (nach meinen Geschmack) vielleicht etwas anders schreiben hätte können wäre der nebensatz "dass er offenbar einer Motte gut geschmeckt hatte" das passt irgendwie nicht so in dieses Bild, da alles so trist in ihrer aktuellen situation ist und dieser kleine nebensatz so positiv konnotiert ist, Ist aber Geschmackssache :) oder man könnte jetzt hineininterpretieren :D
Aber um nicht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen:
Ich fand die geschichte echt klasse!

Sort:  

Vielen Dank! Freut mich wirklich, dass sie dir so gut gefallen hat. :) Ich muss gestehen, es ist eine ältere Geschichte, die (wie der cheetah bot auch schon festgestellt hat) auf meinem Wordpress Blog bereits veröffentlicht ist. Ich denke, ich werde dennoch einige Texte von dort hierher übertragen. Immerhin bringt es Abwechselung. Ich hoffe, die nächsten Texte gefallen dir genau so gut. :)
Liebe Grüße!

haha :D immer diese bots ;) aber momentan übertrage ich meine geschichten auch grade von meinem wattpad-profil :) hatte so das gefühl das war nicht so die richtige community dafür :D hab auch vor ein kleines fantasy steemit-buch zu schreiben (wenn es denn eines wird ^^' ) hoffe das wird was :D
ich freue mich auf weitere geschichten von dir! :) mir gefällt dein stil echt!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.29
ETH 3267.43
USDT 1.00
SBD 3.93