A H3R0 bekommt ein neues Cover!

in #deutsch6 years ago

Am Anfang meines Steemit-Daseins hatte ich angefangen ein Fantasy-Buch zu schreiben. Ich hatte mir das utopische Ziel gesetzt, jede Woche ein Kapitel zu veröffentlichen... und jetzt sitze ich monatelang an Kapitel 3... Fazit: Das war dumm! xD Aber ich habe dieses Projekt nicht vergessen und bin gerade dabei das Buch-Cover neu zu gestalten / gestalten zu lassen und sogar mal eine kleine hübschere Karte zu zeichnen.

Das Buch braucht nicht nur ein neues Cover weil der Buchtitel, der auf dem ersten Cover viele Menschen, in die Irre geführt hat (es sollte "A H3R0" heißen... xD ich fand die 4 sah aus wie ein A also hab ich das anstatt dem A so in den Titel gepackt um den ganzen Mal ein wenig mehr "Onlinegame-Nickname-Feeling" zu geben was die Folge hatte dass jeder es nur "four hero" gelesen hat xD),
sondern auch weil ich es nicht so mag "Gimp-Collagen" mit "geklauten" Fotos von anderen zu verwenden.

Da ich mir für mein Cover auf jeden Fall einen Comic-stil gewünscht habe, habe ich eine wundertolle Künstlerin beauftragt mir einmal Svenja zu zeichnen und ich bin sooooo hyped von dem Ergebnis! Seht selbst!


Jetzt muss ich mich nur noch um einen tollen Hintergrund kümmern, vielleicht könnte das ja eine gute Steem-Challenge werden xD Mal sehen! :3
Ach ja und hier die neue Karte xD Na ja, die könnte auch besser sein... Ich bin einfach nur ein Kritzler und kein guter Zeichner xD Die Details der Karte werde ich dann während dem Schreiben eintragen :3 Und die Schriftart ist auch irgendwie... Meh :(

image.png

Als temporäres Cover werde ich dieses selbstgekritzelte erst einmal verwenden... Ich bin so richtig unzufrieden damit, vor allem mit dem Hintergrund und den Haaren von Svenja.. Na ja aber muss erstmal reichen xD

image.png

Ich verlinke die überarbeiteten Versionen auf meinem Blogspot-Blog, nicht hier auf Steemit, ich mag Fehler nicht :( Die neuen Kapitel werden aber natürlich als Erstes hier erscheinen!

Achtung

Auf meinem Blog habe ich den Monero-Miner von CoinHive aktiv, um meinen Content werbefrei zu Monetarisieren. Wenn ihr mich unterstützen wollt, bestätigt das Popup am Anfang, wenn ihr dies nicht tun wollt oder zB mit dem Handy unterwegs seid und ihr nicht unnötig Akku verbrauchen wollt, dann verneint das PopUp.

Inhaltsverzeichnis

Log In

Igra, die Kriegerin der Salphynen

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63818.94
ETH 2624.28
USDT 1.00
SBD 2.78