Warum Merkel die Russen hasst

in #deutsch6 years ago

Warum Merkel die Russen hasst.jpg

Ich lasse es dahingestellt, ob Sputnik-Deutschland seriös ist oder nicht, ob die Wahrheit verbreitet oder gelogen wird. Folgende Meldung jedoch passt zum nagelkauenden Hosenanzug wie die Faust aufs Auge.

Da lautet die Überschrift eines Artikels: „An Merkels Groll auf Russen ist im Kindesalter geklautes Rad schuld“ [1] Zunächst geht es nur darum, warum Merkel sich immer eines Dolmetschers bedient, obwohl sie Russisch spricht. Mrkl beantwortet die Frage wie folgt:

  • „Sie hat mich vor dem Empfangszimmers begrüßt und sofort begonnen, mit mir Russisch zu sprechen. Sie sagte: „Herr Jakunin, Sie haben Recht, ich habe tatsächlich Angst davor, Russisch zu sprechen. Als ich ein Kind war, hatte ein sowjetischer Soldat mein Fahrrad gestohlen, und seitdem habe ich das Gefühl, das man wohl einen Groll auf die Russen nennen kann“, — so zitiert Jakunin die Kanzlerin.

Auf der einen Seite hasst das Teil ein ganzes Volk wegen eines gestohlenen Fahrrades, ist aber auf der anderen Seite nicht fähig Mitgefühl für berechtigte Vorbehalte gegen die Fluchtsimulanten alleine aufgrund deren asozialen Verhaltens, den massenhaften Vergewaltigungen und der abartigen Morde aufzubringen. Sie selbst lässt sich von geradezu lächerlichen Kindheitserinnerungen leiten, scheint zugleich aber unfähig zu sein irgendetwas jenseits ihrer eigenen Person überhaupt wahrzunehmen. Durch solche Einblicke in ihr Verhalten wird die narzisstische Persönlichkeitsstörung, die man im Zusammenhang mit ihrer Unperson schon öfter thematisiert hat, immer wahrscheinlicher.

Was unsere Politclique betrifft liegt vieles im Argen. Will man etwa Arzt werden oder Pilot bei der Lufthansa, braucht man eine jahrelange Ausbildung. Man ist ja für Menschenleben verantwortlich. Wird man allerdings Politiker und ist für Millionen verantwortlich, braucht man buchstäblich gar keine Referenz. Man tingelt vom Familien- zum Verteidigungsministerium oder von der Justiz zur Außenpolitik, befürwortet Militärschläge sowie völkerrechtswidrige Kriege, schickt deutsche Soldaten in den Tod, ohne auch nur über die geringste Kompetenz zu verfügen. Gesellen sich dann zur totalen Ahnungslosigkeit auch noch Neurosen oder gar Psychosen, wird es gefährlich und im Hinblick auf die möglichen Folgen Zeit in Deckung zu gehen.

In Anbetracht dessen halte ich jährliche psychologische Pflichtuntersuchungen für alle Landtags- und Bundestagsabgeordneten für überfällig. Natürlich müsste das Ergebnis öffentlich gemacht werden, will man doch wissen welche Irren man wählt! So wäre es vermutlich auch nicht zu Merkel gekommen...

Ich danke für die Aufmerksamkeit

[1] https://de.sputniknews.com/politik/20180412320301319-merkel-jakunin-fahrrad/

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97