Sort:  

Danke dir und danke für dein Upvote
Da hätte ich auch gleich eine Frage. Ich dachte die upvotes, die man dann angezeigt bekommt wären chronologisch. Aber jetzt ist deiner an zweiter Stelle, wenn ich schaue wer ein vote gegeben hat.
Jetzt bin ich etwas durcheinander :)

Gerne, ich vermute die Kommentare ordnen sich nach Reputation und Upvotes. Da ich mich selbst nicht upgevoted habe, bzw. upgevoted worden bin, bleibt mein Kommentar an letzer Stelle.

Ja diese Sortierung in den Kommentaren geht wohl nach den Upvotes.
Ich meinte diese kleine Liste, wenn ich neben den Upvotebutton des Artikel klicke. Dann geht doch dort ein kleiner Reiter auf mit den Personen, die gevotet haben. Da stehst du fast ganz oben, obwohl du einiges später gevotet hast, wie andere.

Ich denke, das liegt an der Stärke der Upvotes. Je stärker desto weiter oben, ist mir aber bisher auch noch nicht aufgefallen.

Ja ich glaube das hat direkt etwas damit zu tun. Das ist wohl nach gegebener Upvotestärke sortiert.

Aha - sehr fein. Danke für die Links.
Wobei ich hier mit Browserplugins oft voll das Gezicker habe :/ Hat aber häufig auch was mit meiner "rasend schnellen" Amazonas Dschungelleitung zu tun :D

Gerne. Ja, dieses PlugIn bzw. diese Erweiterung ist benötigt auch leider oft sehr lange um eine Verbindung zum Server herzustellen. Ich deaktiviere es nach der Nutzung.

Falls Du noch weiter graben möchtest:
https://steemworld.org/@peppermint24

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60051.08
ETH 2417.58
USDT 1.00
SBD 2.43