Sort:  

Danke dir

Welche Bots hast du denn so genutzt?!
Wäre interessant zu erfahren ;)

Ich kann dir nicht mehr genau sagen welche, habe am das am anfang ohne den steembottracker gemacht, oft kamen keine votes etc. nur ärger und mininus. Mit dem steembotracker konnte ich wenigstens schauen obs sich lohnt. Lasse ich aber jetzt auch bleiben, gelohnt hat sich das nie stark. Appreciator, war glaube ich einmal ok. Habe jetzt öfter smartsteem getestet, mochte eigentlich das Konzept. Aber auftreten und verhalten wiedersprechen sich leider. Garantieren Gewinn aber stehen nicht dafür ein. Oft reichen auch die Kapazitäten nicht. Teilweise vergessen upzuvoten etc. Bisher sehr fehlerhaft und absolut nicht empfehlenswert. Habe gerade geschaut, die Gewinn garantie wurde anscheinend beim Neuem Post rausgenommen, eine Antwort darauf habe ich trotzdem nicht bekommen. Ich glaube du machst dich super auf steem wird auch bald ohne Bots laufen;)

Hi @kult300

Cool - danke für deine ausführliche Antwort.

Aber auftreten und verhalten wiedersprechen sich leider. Garantieren Gewinn aber stehen nicht dafür ein.

Im Grunde funktionieren die rein mathematisch tadellos. Aber wie du erwähnt hast - Leute die dann OHNE einen Tracker arbeiten, hauen dann halt was in den Topf, obwohl der schon voll ist, ohne es zu wissen.

Der Bot verteilt nur seine Votes prozentual auf die eingegangene Gebote. Das ist ja der Kern dieses Verfahrens der BitBots. Kann der Bot inklusive dem angegebenen ROI seine Votes auf den "Kuchen 100%" verteilen passt das. Ist der Kuchen aber 150% oder 200%, der in den Topf gewandert ist, steigt natürlich die Gesamtsumme, auf die der Bot eben die 100% seiner Votes verteilt.

Dann hat er exakt seine versprochenen Votes gegeben, aber wenn ich Faktor 1,4 auf Summe 100 kalkuliere und es kommen aber 200 rein - dann liegst du eben nur noch bei der Hälfte, sprich du hast zu diesem Zeitpunkt schon Verlust gemacht, ohne die anderen Faktoren.

Ein PC (Programm) ist immer nur so clever, wie derjenige, der davor sitzt oder es bedient. ;) - Kontrolliert man das nicht und "überfüttert" einen Verteilungstopf (wenn auch unbewusst), dann darf man dem Bot keinen Vorwurf machen oder sagen, das ist "Abzocke" oder etwas in der Art.

Habe ich nämlich schon hunderte Male in Wallet Memos von Bots gelesen, wo die Botnutzer dann ihre SBD wieder zurück wollten, weil sie eben NICHT den "versprochenen" Upvote bekommen haben. Dabei haben sie den bekommen. Sind eben nur zu doof selbst 1 und 1 zusammen zu rechnen ;)

Da schicken die dann 0.001 in die Wallet mit einem 5 Seitentext mit Beschwerden und erzählen dann überall, sie wären von Bot X oder Y "beschissen"worden.

Ist halt Blödsinn. Keinen Plan, wie das Ding funktioniert, aber dann Fass aufmachen :D

Ich glaube du machst dich super auf steem wird auch bald ohne Bots laufen;)

I hope so - wobei ich die Bots ja nicht aus Gewinnerzielungabsicht teste, sondern aus Spaß an der Freude und um zu schauen, was es hier auf Steemit alles so gibt. Derzeit ist das für mich hier noch eine riesige unerforschte Spielwiese, auf der es ziemlich viele interessante Dinge und Leute zu entdecken gibt :)

Wenn ich dann noch dafür belohnt werde, wenn ich meine Erfahrungen von diesen Spielereien teile - wow - was will ich mehr?

Ich verstehe was du meinst, war aber auf smartsteem bezogen. Das ist ein sofortupvoteservice und wenn der Mensch danhinter schreibt Gewinn garantiert, darf man das auch erwarten:).
"Buy Instant-Upvotes through smartmarket - profit guaranteed - send URL as MEMO to @smartmarket or go to smartsteem.com and use our own Tool. Both SBD & STEEM accepted. You will also see the currently available vote-values for smartmarket on smartsteem.com."

Man sollte halt nichts versprechen, was man nicht einhalten kann.

Wie gesagt, ich mag deine Sichtweise!

Loading...

P.S. - die beiden Erwähnten kenne ich. Die basteln da gerade an irgend einem Mix von Vote und Resteem-Bot rum. Schau einfach mal in die Wallet der beiden. Dann weißt du vielleicht was ich meine ;)

Danke, ich schaus mir an.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67383.45
ETH 3525.45
USDT 1.00
SBD 2.70