Sort:  

Falls du es nicht sowieso schon beachtest: Denk' dran, dich fürs Artikelschreiben und Upvoten nur mit dem 'private posting key' einzuloggen, nicht mit dem Master-Passwort, denn wer das in die Hände bekommt, kann alle anderen Passwörter ändern.

Danke für den Tipp, allerdings bin ich vorbelastet. Das hier ist bereits mein zweiter Account und ich habe mich umfassend mit der Thematik beschäftigt.

Vielen lieben Dank trotzdem und liebe Grüße an dich!

Genau deshalb, weil ich gelesen hatte, dass dies bereits dein zweiter Account ist (und den ersten wohl jemand gekapert hatte), hatte ich diesen Kommentar geschrieben - damit es nicht noch einmal passiert.

Da du dich schon selbst informeirt hast, war mein Hinweis auf den 'private posting key' aber wohl unnötig.

Ich wünsche jedenfalls mit dem neuen Account viel Spaß und Erfolg! :)

Danke dir :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60314.14
ETH 2890.04
USDT 1.00
SBD 2.35