You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🏖️ Teil 3 🌴WIE ALLES BEGANN... 🌴 Meine AUSWANDERUNG 2015 in die Dominikanische Republik

in #deutsch6 years ago

Super spannend wie du davon berichtet. Nach dem Lesen diesen Beiträges bleibt eines ganz gewiss hängen:

Traue manchmal nicht nur deinen Augen, sondern höre auf dein Herz und begegne Situationen unvoreingenommen.

Ich bleib dir auf jeden Fall treu und finde deine Texte unglaublich mitreißend!

Danke!

Sort:  

Dem ist mit Gewiss so. Ich habe bis heute immer auf mein Herz gehört und es hat mich reich mit Erfahrungen und Lebensgeschichten beschenkt, die Du nur bekommst wenn Du es zulässt und dich manchmal einfach treiben lässt in Deinem Leben. ich meine Fahrt hier auf der Dominikansichen Republik ist einer der intensivsten in meinem Leben,
danke für den Upvote

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67002.47
ETH 3459.18
USDT 1.00
SBD 2.65