You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blindflug mangels Steemvoter - und dann auch noch die GroKo-Sondierung

in #deutsch7 years ago

Sehr gelungener Artikel. Das war für mich heute das vorgezogene "Wort zum Sonntag". Hab geschmunzelt und wenn ich vor dem Rechner sitze und vor mich hingrinse, dann war's gut! Vielen Dank dafür.
Also schalten wir einen Gang runter, schließlich hatte die meisten (ich war auch davon betroffen) zu Zeiten dieses Radios noch nichtmal Telefon und es ist mir schleierhaft, wie wir erwachsen werden konnten und dies auch noch überlebt haben :-) Wenn Muddi nun mit dem Schulzi rummachen muss und Horsti zuschaut- was kümmert's den Steemvoter......? Nur keinen Stress....!
Wer hat denn nun beim Skat gewonnen?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66620.20
ETH 3494.63
USDT 1.00
SBD 2.72