You are viewing a single comment's thread from:

RE: Indien das Paradies der Vorurteile und meine Erlebnisse mit Müll, Krankheiten sowie Sicherheit

in #deutsch7 years ago

Sehr schön und vor allem sehr interessant. Ich hatte noch keine Berührungspunkte mit Indien und ich hätte schon damit gerechnet, dass gerade das Müllproblem da sehr sehr groß ist- gut zu wissen, dass es nicht so ist. Reizen würde uns Indien ganz sicher auch und irgendwann werden wir uns Indien auch noch ansehen (wenn die Kids nicht mehr mitfahren :-) )..... Vielen Dank dafür, dass Du uns an Deinen Erlebnissen in Indien teilhaben lässt!
LG
Romy

Sort:  

Ich habe nur einen kleinen Teil von Indien gesehen für den ich sprechen kann. Aber ich weiß schon, dass es noch riesige Probleme gibt. Die Regierung ist aber mit einer Sauberkeitsaktion dran, vielleicht ist es bis ihr nach Indien reist im ganzen Land so sauber wie in Sikkim im Norden. Ich drück die Daumen, dass es klappt!

Ja, wir werden mal sehen- erst müssen die Kids aber soweit sein, dass wir sie nicht mehr im Schlepptau haben. Wir reisen natürlich gerne mit unseren Kindern - und wir sind total flexibel, was unsere Beförderungmittel betrifft :-) Die sind also unkompliziert, aber irgendwie wäre es ohne Kids sicher besser und wir haben mehr davon! Ägypten haben sie gut überstanden und bisher waren sie mit in Kairo und Luxor.... Dir wünsche ich ganz doll, dass Du noch viel von Indien sehen und erleben kannst!

Reisen bildet, erweitert den Horizont und fördert die Toleranz. Das schätzen viele Menschen und würden diesen Mehrwert gerne auch ihren Kindern vermitteln. Sie sollen einen Einblick in andere Kulturen und Lebensformen bekommen, um zu toleranteren, besseren Menschen zu werden. Schön, dass ihr das so macht!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62296.59
ETH 2441.07
USDT 1.00
SBD 2.65