Sort:  

hey @kuchenkruemel ich sehe es als alles andere als arbeit :-)

wie ich oben schon schrieb gibt es zwar einiges im netz, doch man hat dort schon zu suchen.

das einzige was ich möchte ist, dass die informationen von hannah arendt so gut wie möglich auf der BLOCKCHAIN gesichert sind....

hehehehehehehehe

und da steemit auf eigenen context dort werd legt, wäre eine pure verlinkung mit hinweisen nur ins internet zu platt und am ende wären diese daten immer noch nicht direkt auf der blockchain...

hahahaha
herrlich.

und ich bin recht kritisch...lieber arbeite ich an meiner qualität der informationswiedergabe (damit solch kinderspiele wie stille post ein ende haben in manchen themen die relevant sind und zur derrzeitigen zeit passen, als das ich anderen nur sage wie sie es besser machen sollen ohne es selbst zu zeigen ;-))

falls mir mal ein informationsfehler passiert oder rechtschreibfehler durch autogrammatik oder man noch mehr dazu beitragen möchte oder oder oder bitte ich wie immer herzlichst um kommentare.

ganz gleich ob wohlwollend, neutral, oder missstimmig.

die meinungsfreiheit ist doch nice.

hauptsache es kann konstruktiv kommuniziert werden :-*

drück dich

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57292.40
ETH 3073.43
USDT 1.00
SBD 2.32