You are viewing a single comment's thread from:

RE: Crypto.com 8-12 % Zinsen p.a. für Kryptowährungen und 50 USD Bonus

in #deutsch5 years ago

Okay danke ;) Da bin ich beim letzten Step der Verifizierung... Ist dort wieder komplizierter mit Adressnachweis.

Bietet Bitwala auch Zinsen für Kryptos an, taugt die Kreditkarte etwas? Glaube bei mir stand eine Wartezeit von >70 Tagen.

Sort:  

Ich nutze BITWALA als Geschäftskonto.

Die debit Karte ist von Mastercard und läuft absolut problemlos. Dafür gibt's auf Bitcoin keine Zinsen. Aber die Debitkarte ist absolut kostenlos. Die verifizierung hab ich an einem Sonntag Abend per Videotelefonie gemacht dauerte nur 10 min. Fertig, 5 Tage später war Die Karte da.

Außerdem nutze ich privat WIREX und deren Visa Karte. Läuft auch problemlos. Ausser die Karte kostet monatlich 1,20€ dafür gibt's 0.5% pro Einkauf Cashback in btc.

Hat alles seine vor und Nachteile

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63781.73
ETH 3407.93
USDT 1.00
SBD 2.47