meine Erfahrungen mit Bitcoin und Altcoin und was ich entdeckt habe

in #deutsch8 years ago (edited)

Bitcoin habe ich zum ersten Mal im Jahr 2013 wahrgenommen, als sich der Kurs kurzzeitig bei 1200USD bewegte. Kein Wunder, dass sehr viele Medien während dieser Hypephase berichteten. Der Kurs brach anschliessend wieder enorm zusammen. Ich habe den Kurs dann eine Weile beobachtet und war froh, dass ich nicht eingestiegen bin. Gegen Ende 2015 befasste ich mich dann das erste mal so richtig mit unserem Bankensystem und den kryptischen Währungen. Ich habe mir sehr viele Filme angesehen. Im April dieses Jahres beschloss ich dann, mir einige Bitcoin bei ca. 400 USD zu kaufen. Anschliessend versuchte ich auch mein Glück bei den Altcoin (Alternative Coin zu Bitcoin). Ich kaufte diverse Coin auf den Kryptobörsen Poloniex und Bittrex mit der Hoffnung diese wieder mit grossem Gewinn zu verkaufen. Durch die vielen Pumps und Dumps die da stattfinden, sind grosse Gewinne durchaus realistisch. Man muss sich aber mit dem Thema intensiv beschäftigen was einem sehr viel Zeit und Nerven beansprucht.

Auch machte ich an diversen ICO’s (Initial Coin Offering) mit. Dort ist es einfach wichtig, direkt von Anfang an dabei zu sein, weil der Bonus dann am höchsten ist. (Aber das ist ein Thema für sich)

Wie bereits geschrieben, nimmt das Thema Kryptowährungen enorm viel Zeit in Anspruch.

Vor einigen Wochen bin ich dann auf das Tradingprogramm ETH-Trade gestossen.  

Das Unternehmen Ethtrade wurde im Jahr 2015 gegründet. Die Manager Eric Bondi und Mikka Helstinen sind praktizierende Händler. Als das Ethereum-Projekt im Jahr 2013 ins Leben gerufen wurde, haben sie entschlossen, diese einzigartige Plattform, die "Welt-Computer" genannt wird, zu fördern. Ihr Ziel ist es, Ethereum zu entwickeln und sich am dynamischen Kryptowährungs-Handel zu beteiligen.

Hier kann man einfach ab 10USD aufwärts investieren und überlässt die Trades den Profis. Sie erwirtschaften monatlich einen Gewinn von bis ca. 30 bis 50%. Die Hälfte davon (15 bis 25%) fließt den Anlegern zu. Da ich selber eigene Erfahrungen am Kryptowährungs-Markt gesammelt habe, weiss ich, dass solche Gewinne absolut realistisch sind.

Ich habe mir die letzten Rapports und Statistiken exakt unter die Lupe genommen und musste feststellen, dass das Ganze wirklich sehr professionell und transparent dokumentiert wird. Ich bin ziemlich sicher, dass da wirklich ein absolut seriöses Unternehmen dahintersteckt.

Ich bin auch überzeugt, dass sich der Bitcoinpreis in den nächsten Monaten und Jahren nur in eine Richtung bewegen wird --> nach oben! Und genau hier liegt auch der Vorteil bei diesem Programm. Man kann sich ein Depot in Bitcoin anlegen, der Gewinn wird in der gleichen Währung wie investiert, wieder ausgeschüttet, d.h., dass man so doppelt profitiert. Natürlich kann man auch mit diversen anderen Zahlungsanbieter einzahlen.

Seit einigen Wochen bin ich da eingestiegen und ich bin absolut begeistert. Ich schreibe das, weil ich einfach den Leuten von dieser Chance berichten möchte.

Die Registration ist kostenlos, schaut euch auf der Seite um und ihr werdet selber merken, dass da was Grosses dahintersteckt, welches euch sehr viel Freude bereiten wird. Sobald sich jemand angemeldet hat, werde ich demjenigen meine Zusammenfassung zukommen lassen. Das Programm bietet auch eine interne Mitteilungszentale an, das heisst ihr könnt mich, bei Fragen, über diesen Dienst direkt kontaktieren.


Hier zur Direktanmeldung (Bitte benutzen Sie diesen Link):

https://ethtrade.org/agent399465


Hier zu meiner Zusammenfassung wo ich über ETHTrade gemacht habe: https://steemit.com/ethtrade/@kryptonator/eth-trade


Hier ein Film, wo der Manager Eric Bondi dazu was sagt:

https://www.youtube.com/watch?v=tAwfsWwCZi4

https://www.youtube.com/watch?v=f66FRgizbYE



Hinweis:

Investieren Sie nur soviel Geld, welches Sie auch im schlimmsten Fall verkraften könnten, zu verlieren!



Bitcoin_neu photo Screenshot 2016-12-18_18-15-18_zpsw8y2fi3q.png

ETHT photo BildETHTrade_zpsfvc36ryi.png


Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63193.07
ETH 2456.90
USDT 1.00
SBD 2.67