You are viewing a single comment's thread from:

RE: www....was wäre wenn.....www

in #deutsch6 years ago

Ich bin mir ziemlich sicher, darüber haben sich schon viele Gedanken gemacht :D
Zunächst einmal wären für mich die 100.000 € nicht wirklich ausreichend. Zumindest nicht, um davon zu leben. Ich würde sie investieren, Aktien, Immobilien und vielleicht eine Selbstständigkeit damit aufbauen.

Ich glaube, nichtstun ist auf lange Sicht kontraproduktiv, macht eher träge und lässt einen abbauen. Aber die Möglichkeit zu haben, sich selbst mal auszuprobieren und etwas zu arbeiten, dass einen Spaß macht, ist schon sehr ansprechend.

Dem Umfeld würde ich möglichst nichts erzählen. Vermutlich hat man mit Neidern/ negativen Menschen mehr Arbeit, als mit allem anderen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60704.04
ETH 2914.62
USDT 1.00
SBD 2.32