You are viewing a single comment's thread from:

RE: AUSWANDERN nach ZYPERN: Legale Steuerfreiheit innerhalb der EU (auch für Kryptotrader)

in #deutsch6 years ago

@goodbyematrix, das hört sich nach einem wunderbaren Land zum Arbeiten und Leben an. Gut dass du mich daran erinnerst in Edelmetalle zu investieren :) Mit meinem Fidorbankkonto kann ich das sogar recht einfach. Jetzt habe ich nochmal eine Frage zu der Limited. Ich bin Schreiner und stamme somit aus der Oldeconomy. Könnte ich dann auch in Zypern eine Schreinerei auf Limitedgrundlage aufmachen? Nicht dass ich das vorhabe, aber warum halt nicht. Krisensicher :D Genauso könnte man ja ein Gewerbe in der Neweconomy aufmachen (Mining, YT-Einnahmen, Etc., da bist du weiter fortgeschritten als ich). Super Beitrag! Keep up the good work.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63580.05
ETH 3253.58
USDT 1.00
SBD 3.91