Welches ist euer Lieblingstradingpaar auf dem Kryptomarkt?

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich selbst, zugegeben trade sehr kleine Summen, das hat aber den Grund, dass ich bis heute nicht einen eigenen Cent in den Markt gegeben habe. Meine Coins stammen allesamt aus Faucets. Das hat den Vorteil, dass ich null emotional an diese Coins gebunden bin. Sie haben schließlich nichts gekostet außer ein Paar Klicks auf meinem Smartphone.

Mein Lieblingscoin ist haltet euch fest: der Dogecoin, ein nahezu wertloser Coin aber genau das ist für mich der Vorteil dessen. Denn, der andere Coin des Tradingpaars muss nicht zwingend steigen, es reicht wenn der Dogecoin an Wert verliert oder zu mindest mehr als der jeweilige Coin, welcher gehandelt wird.
Ein weiterer Pluspunkt des Dogecoin ist seine große Community, welche sogar schon die jamaikanische Bobmannschaft gesponsert hat.

Doge.jpg

Und nun zu den Tradingpaaren: Ich handel den Dogecoin sehr gerne gegen den Reddcoin (RDD). Denn dieses Coinpaar bietet ein relativ konstantes Volumen, die Preisschwankungen halten sich im Rahmen.

Es gibt aber auch andere lukrative Dogepairs.

Und so wurden aus 0! Cent! innerhalb von 9 Monaten ca 100$ (ohne Steemit).
Wer also eine verzehntausendfachung für mich hat, immer her damit. Kleiner Spaß am Rande.

Fühlt euch frei in den Kommentaren euren Weg zum Trading, und vorallem euer Lieblingstradingpaar zu erzhählen.

Steem on! =)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05