Sort:  

Sicher das es nur Spaß ist? Da wäre man schon wieder bei dem Thema :D

Verschwörungstheorien sind schon was feines. :D

Wären es mal alles Verschwörungen....wäre mir glaub ich Lieber, zumal Flache Erde und Mondlandung zwar sehr große Wahrheiten wären, wenn es denn so wäre. Doch im Vergleich zu manch anderen "Theorien", völlig unwichtig! Obwohl, wenn man sich mal überlegt, was passieren würde, wenn offiziell bekannt gegeben würde, die Erde ich flach und der Mond eine Projektion....
Wie viele Weltbilder würden zerstört werden, ein Leben lang an Globus geglaubt und dann...tja Pech. Wobei wäre dann vielleicht endlich mal der Moment, wo sich dann doch einige fragen werden, Was stimmt denn dann überhaupt? ;)
Doch ob wir es je erfahren werden? Gibt es was zu erfahren?
...Theorien über Theorien...
Ich mach mir meine Welt, wiediewiediesie mir gefällt! Und nach dem Gesetz der Resonanz , ist das noch nicht mal gelogen.:)
In meiner Welt sieht es völlig anders aus als hier und selbst wenn es nicht mehr dazu kommen sollte, so habe ich mir doch einen, nein zwei besondere Träume bewahrt und versucht mit meinen Mitteln dafür mit Liebe zu kämpfen!!!!

Interessant wäre das tatsächlich zu wissen, wie die Menschen reagieren würden.
Aber es gibt schon extrem schräge Vögel in diesen Szenen.
Am besten war mal einer, der meinte er könne mit Google Earth beweisen, dass die Erde flach wäre. Weil es ja dreidemensional wäre, ich konnte mich vor lachen kaum halten.
Aber hey, immerhin tun sie keinem etwas an damit und man kann sich drüber belustigen.
Ganz im Gegenteil manchmal bekommt man durch diese Leute komischerweise Denkanstöße die gar nicht so verkehrt sind.
Man hinterfragt einfach viel mehr Dinge über die man vorher gar nicht gedacht hat.
Nur Menschen, welche gutgläubig und labil sind, sollten die Finger, naja besser gesagt Augen und Ohren davon lassen. ;)

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68598.13
ETH 2704.77
USDT 1.00
SBD 2.72