Ist es möglich geld mit einer suchmaschiene zu verdienen ?

in #deutsch6 years ago

ist es Möglich mit wenig aufwand geld zu verdienen ? ja
Clicksuche bring sowas mit ! aufgesetzt auf die Gugel suchmaschiene kann man dies machen.
Schritte kurz erklärt:

Über den link kann man sich regestrieren.
http://clicksuche.net/?f=5b902dc4a2a9b

Auf der Seite ist dann ein Hellblauer Diamant zu sehen.
wenn man jetzt was sucht und sich dann länger als 2 minuten einen Beitrag liest bekommt man etwas dazu

Ist der Diamant dann Dunkelblau dann kann man auf Auszahlen Klicken und man bekommt 1000 Euro.
Diese kann dann per PayPal , Sepa, Amazone Gutscheine oder Bitcoins austahlen lassen

dieses Video zeigt das es geht.

Sort:  

Hört sich ja alles ganz gut an , ist aber meiner Meinung nach etwas untransparent. Ich nutze im Moment Presearch. Die Suchmaschine belohnt die Nutzer mit dem Token PRE ... aktueller Wert: 0.10€ und pro Suche erhält man 0.25PRE. Der Token hat den Verwendungszweck, dass man mit ihm Werbung in der Suchmaschine kaufen kann. Neben einem von Presearch entwickelten Search Engine stehen auch bekannte Provider wie Google zur Verfügung. Würde mich freuen wenn du zur Anmeldung meinen Einladungslink verwendest: https://presearch.org/signup?rid=511008

Scheint neu zu sein das system, ich denke das sie das auch noch ausbauen werden. schnell ist es wenn man viel sucht. ich suche sehr viel und mein bei mir innerhalb 2 tagen schon fast schon 20% vom Diamanten
Ich gebe dem Projekt eine chance.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85