You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ach Steemit, was mach ich nur mit dir?

in #deutsch5 years ago

Hi @konsumkind,

so recht weiß ich nicht, wie ich deine Stimmung und deine Einstellung gegenüber Steem(it) einschätzen soll. Eins ist sicher.... ich bin kein Bot und ich habe deinen Beitrag gelesen... ja, sogar sehr gerne gelesen. Bleib unserer Blockchain treu oder bleibe ihr einfach nur erhalten... damit ist allen geholfen. Am Ende möchten wir doch alle nur, dass es klappt und wir Teil einer besseren Zukunft sind. Wenn ich das Ende deines Beitrages richtig gedeutet habe, hattest Du Geburtstag... ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!

Liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblings-Blockchain!!!

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steem(it)! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

steemit-banner1.png

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70586.26
ETH 3763.77
USDT 1.00
SBD 3.79