You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Marathon Alucian´s Wertung

in #deutsch5 years ago

Hi @alucian,

vielen Dank für deinen Beitrag und die 6 Punkte ;-) Dein Post bekommt natürlich einen Platz in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel.

Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblings-Blockchain!!!

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steem(it)! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

steemit-banner1.png

Sort:  

Ich weiß das du viel unterwegs warst und ich habe dich auch öfter gesehen.
Du hast diesmal glaube ich nichts gewonnen, nicht wahr? Dann bist du auch ein Kandidat für einen Blick in deine Steem-Engine Wallet. :-)
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Alucian

JUHU !!! 2 SER !!! Vielen lieben Dank !!!

Gerne :-)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58148.81
ETH 2345.69
USDT 1.00
SBD 2.35