You are viewing a single comment's thread from:

RE: Euro Kicktipp Spiel: 👉 200 Steem + 100 SBI Shares Pricepool 👈 ⚽️ 🇪🇺 ⚽️

in #deutsch3 years ago (edited)

Ich kenne die Aufteilung der Gewinne von @der-prophet nicht,
jedenfalls werde ich meine Zusätzlichen
gesponserten Steem wie folgt auszahlen:

2.Platz 25 Steem
3.Platz 21 Steem
4.Platz 15 Steem
5.Platz 10 Steem

und für den letzten, 40 Steem
(vorausgesetzte er/sie/es tippte alle Spiele mit)

Finde ich gut, dass Du den Preispool aufstockst. Find ich sogar so gut, dass ich mitziehe und noch 100 SBI-Shares in den Pott schmeiße.
Was die Aufteilung betrifft, halte ich mich an die von Dir gewählte, mit einem kleinen Unterschied - meine 40 SBI-Shares gehen nicht an den letzten, sondern werden zu gleichen Teilen unter allen aufgeteilt, die alle Spiele getippt haben, aber ansonsten leer ausgehen würden.
So gibt es am Ende mehr lachende Gesichter, und vielleicht motivieren höhere Gewinne den ein oder anderen noch zum Mitmachen :)

Sort:  

Finde ihh klasse von euch beiden!

Ich hab diesen post auf Facebook verlinkt vielleicht findet sich noch der ein oder andere.

Super! Einfach genial die Aufteilung an sich. Besonders die Spieler/in die alle Tipps getippt haben zu belohnen.

Resteem + !invest_vote

Servus @kryptodenno,

Einfach Genial!! und
DANKE !!!

So gibt es am Ende mehr lachende Gesichter,

finde ich auch!!
lg 🤠

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69618.00
ETH 3376.33
USDT 1.00
SBD 2.76