You are viewing a single comment's thread from:

RE: #346 Ich hab Bock, also...

in #deutsch6 years ago

Ich würde sagen, auch hier ist definitiv was dran :)

Schön, dass Du mitgemacht hast. Leider hast Du dieses Mal aber nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.088
BTC 59609.55
ETH 1570.16
USDT 1.00
SBD 0.42