You are viewing a single comment's thread from:
RE: #70 Ich hab Bock, also...
Da sage ich doch danke und überbringe die frohe Botschaft:
Herzlichen Glückwunsch! Diese Runde geht an Dich!
Da ich dieses Wochenende ohne Active-Key unterwegs bin, geht dein Gewinn spätestens Montag an Dich raus.
Cool. Besten dank. :)
Deine Shares sind soeben raus.
Dankeschön. :)