You are viewing a single comment's thread from:

RE: Profiteure von HF21, Steembascincome und VOICE

in #deutsch5 years ago

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag.
Da ich, wie Du als gelegentlicher Teilnehmer ja weißt, bereits seit längerem fast täglich SBI-Shares an die deutsche Community verlose, gefällt mir dieser Part deines Posts am besten. Hoffentlich findet er eine große Leserschaft und macht neue Leute auf das Projekt aufmerksam. Meinen SBI-Share darfst Du gerne an den 16. Kommentator schicken ;)

Liebe Grüße, Upvote, Resteem, !BEER & !trdo

Sort:  

Stelle dir vor, du schreibst einen Beitrag und er wird durch diese Oberfläche gleichzeitig in beide Systeme eingebracht.

Gleichzeitig funktioniert nicht! Die Reihenfolge spielt eine ganz wichtige Rolle. Der allertiefste Sinn des Steem ist nicht das Verteilen von Coins, sondern die Bestätigung des Besitzes eines Contentoriginals. Will meinen: Was ein Account auf den Steem dübelt, gehört dem Accountinhaber als Schöpfer. Daher müssen Steemians ihre Zeit auch nicht mit Copyright Hinweisen verschwenden. Aber man ist gezwungen zuerst auf dem Steem zu speichern und erst anschließend dort zu publizieren, wo der Content noch erscheinen soll. Ansonsten kommentiert die Plagiat-Katze Cheetah und das ist ganz schlecht für die Rewards.

Congratulations @kryptodenno, you are successfuly trended the post that shared by @marcus0alameda!
@marcus0alameda got 0.25322400 TRDO & @kryptodenno got 0.16881600 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Dabei wird der Resteem sicher auch helfen, danke.
Ist natürlich ein gutes Engagement von dir mit den Verlosungen. Hat sicherlich bei mir auch zu der Idee beigetragen selbst mal welche auszuteilen. Durch die Vergabe der Shares hast du ja auch bereits selbst massig davon angesammelt. Auch deswegen fände ich es für dich sinnvoller, wenn du die Verlosungen direkt in deine Übersichten mit inkludierst, wie ich dir ja schonmal vorschlug. Dadurch würden sich die SBI-Votes bei dir automatisch auf weniger Beiträge konzentrieren und somit etwas effektiver werden. SBI belohnt mit HF21 einfach weniger häufige, aber dafür umso gehaltvollere Posts, das mag ich daran.

Ich kann mich natürlich an deinen einstigen Ratschlag erinnern. Allerdings möchte ich nach wie vor, dass meine Übersicht und die Verlosungen getrennt bleiben. Die SBI-Shares sollen ja ausschließlich an die deutsche Community gehen. Durch die Übersicht könnten sich auf Grund der vielen Tags aber auch zu leicht nicht DACHler einschleichen. Das möchte ich solange es geht verhindern. Würde mich freuen, Dich demnächst mal wieder in den Kommentaren zu finden ;)

Warte mal, du verlinkst doch in jeder Übersicht in der Gewinnspiel-Sektion auch dein eigenes Gewinnspiel. Und im Titel steht auch extra "Mit Gewinnspiel Sektion" das heißt ja man kann von der Übersicht als nicht DACHler sowieso ganz leicht auf dein Gewinnspiel stoßen wenn man zumindest das deutsche Wort für "Gewinnspiel" kennt.

Das war im Grunde auch wie ich darauf kam, dir diesen Vorschlag zu machen - weil mir, als du damit angefangen hast, das "Mit Gewinnspiel-Sektion" ins Auge gefallen ist, und ich dann irgendwie dachte dass dann das Gewinnspielt mit drin ist und mich dann gewundert habe dass du es voneinander trennst. Aber naja, passt schon.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.46
ETH 2409.96
USDT 1.00
SBD 2.42