You are viewing a single comment's thread from:

RE: Crypto.com 8-12 % Zinsen p.a. für Kryptowährungen und 50 USD Bonus

in #deutsch5 years ago

Hi und herzlich Willkommen hier auf der Steem-Blockchain,

zunächst vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag über Ex-Monaco und die Möglichkeiten. Ich werde ihn in meine später erscheinende Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel mit aufnehmen.

Ich vermute, Du bist neu hier auf der Plattform!? Sollte das so sein, empfehle ich dir, einen Post zu veröffentlichen, in dem Du dich vorstellst. Stellst Du ihn unter dem Tag #introduceyourself ein, bekommst Du direkt ein wenig Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Danke für deine Unterstützung. Ja ich bin mit diesem Account neu bei Steemit bzw. war das mein erster Beitrag. Ich bin unter @philippzurawski aber schon länger bei steemit. Mal schauen ob ich noch ein #introduceyourself mache, danke für die Erinnerung.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63749.66
ETH 3419.02
USDT 1.00
SBD 2.48