You are viewing a single comment's thread from:

RE: Communityaktionen - Sammlung (nicht nur für die Neuen) Spaß, mehr Sichtbarkeit und Kontakt

in #deutsch5 years ago

Hi @kadna,

lieben Dank für deinen Beitrag. Da er sehr viele nützliche Infos rund um den Steem enthält und somit auch für Neulinge sehr wertvoll ist, bekommt er einen Ehrenplatz in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel in deutscher Sprache. Btw habe ich vor einigen Tagen auch eine Gewinnspiel-Sektion mit aufgenommen und versuche diese möglichst lückenlos zu füllen.

Liebe Grüße von @kryptodenno

Sort:  

Danke dir. Ich könnte dich auch noch mit aufnehmen, vielleicht unter Wissenswertes oder so. Ich bin ja auch nicht in allen Bereichen informiert ;-) deshalb der Post und mein Wunsch nach Ergänzungen. Community eben. Danke!

Posted using Partiko Android

Das darfst Du natürlich gerne tun. Über ein wenig mehr Reichweite würde ich mich freuen. Meine Gefolgschaft wächst leider auch sehr schleppend ;-)
Lasse mich aber nicht berirren und mache weiter!

Sehr gut. Wir dürfen immer mal wieder Vernetzungen suchen und das wächst dann... Steem on!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64063.60
ETH 2742.49
USDT 1.00
SBD 2.67