#4 Ich hab Bock, also...

in #deutsch5 years ago

...gibts heute die 4. Runde meiner kleinen Verlosungsreihe für die deutschsprachige Community.

Das gestrige Gewinnspiel ist somit vorbei, und das neue beginnt. Ihr könnt aber natürlich gerne weiterhin die vorangegangenen Posts voten, um die Gewinne für folgenden Verlosungen zu erhöhen.


In den letzten Wochen haben sich einige wenige Steem in meiner Wallet angesammelt, die da einfach nur so rumliegen. Erst hatte ich überlegt, sie in SP umzuwandeln, bin dann aber zu dem Schluss gekommen, sie lieber nach und nach unter EUCH zu verlosen. Fakt ist: Ich hätte 0 Steem in meiner Wallet liegen, würdet Ihr meine täglichen Posts nicht supporten.

An dieser Stelle vielen lieben Dank dafür!!!


Da ich @SteemBasicIncome, obwohl ich es bis heute noch nicht vollumfänglich verstanden habe, für ein ziemlich interessantes Projekt halte, dache ich mir, warum nicht SBI-Shares verlosen? Und genau das mache ich jetzt!

Heutiger Gewinn: 1 SBI-Share

Ich habe mich sehr gefreut, dass die erste Verlosung so gut ankam und dank Euch direkt auf über einen Dollar geklettert ist. Die Steem-Erlöse werde ich nach der Auszahlung direkt in den Lostopf des Folgegewinnspiels packen und von mir noch ein Share obendrauf legen. Solange es Teilnehmer gibt, wird das Ganze dann in Zukunft auch so weitergeführt. Wie die Verteilung bei mehreren Shares aussieht, überlege ich mir noch. Ab drei SBI-Shares dachte ich an drei Gewinner. Was meint Ihr?

Bevor wir zum Regelwerk kommen, kühren wir noch den...


...Gewinner der gestrigen Verlosung

Zu gewinnen gab es 1 SBI-Share.

Aus insgesamt 14 menschlichen Kommentatoren hat der Comment-Picker um 18:15 @augustimo als den Sieger auserkoren.

sbi3.JPG

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Dein Gewinn geht in Kürze an Dich raus.


Spielregeln:

Wer (genau wie ich) heiß auf diese kleinen niedlichen SBI-Shares ist, welche einem ab und an ein kleines Extra-Upvote bescheren, der möge bitte...

1) ...einen Kommentar hinterlassen.

Ich weiß, alles ein bisschen kompliziert, aber Ihr bekommt das hin ;)

Ein paar kleine Punkte wären vielleicht noch interessant.

  • Es besteht kein Upvote- oder Resteem-Zwang.
  • Der Fairness halber bitte ich Euch, wirklich nur einen Kommentar abzugeben und auch nur mit einem Account teilzunehmen.
  • Gerne könnt Ihr auch Freunde taggen, um sie auf die Verlosung hinzuweisen.
  • Bots sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Über Sieg oder Niederlage entscheidet der Steem comment picker (http://pick.esteem.ws/).
  • Der Gewinner der heutigen Verlosung wird im morgigen Post bekanntgegeben. Mit Erscheinen der neuen Verlosung ist die vorherige somit beendet.

Nun bleibt mir nichts weiter, als allen Kommentatoren viel Glück zu wünschen und auf eine rege Teilnahme zu hoffen.

Sort:  

Neues Spiel neues Pech oder so ^^

Stimmt, Du hattest Pech ;)
Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
!BEER

Der Kaffee hat dein Los nicht positiv beeinflusst. Trotzdem danke ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
!BEER

Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner.

Ich bin natürlich wieder dabei 😁

Posted using Partiko Android

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
!BEER

Ich bin natürlich wieder dabei 😁

Posted using Partiko Android

Ich kriege nie genug 😂

Posted using Partiko iOS

Gier macht stier ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
!BEER

Nagut, dann wieder ein ganz normaler Kommentar...

War wohl zu wenig ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
!BEER

Hier wie immer der gewünschte Kommentar

Posted using Partiko Android

Hat nicht gereicht ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
!BEER

Tolle Sache! Nett von dir! 👍

Posted using Partiko Android

Danke! Hat Dir aber nicht geholfen ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
!BEER

Macht ja nichts. 😉 So ist das halt im Leben. Mal ist man Hund, mal ist man Baum. 🤣 !BEER🍻

Posted using Partiko Android

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Mögen die Spiele beginnen ;)

Und schon sind sie wieder vorbei ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
!BEER

Versuch macht klug, vielleicht habe ich ja mal Glück. 😊

Posted using Partiko iOS

Herzlichen Glückwunsch! Du hast diese Runde gewonnen. Dein Share ist soeben an Dich raus.

sbi4-sent.JPG

Juhu. 😊 Vielen Dank. 👍🏻

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58728.31
ETH 3185.59
USDT 1.00
SBD 2.43