#372 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 13.05.2020) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch4 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 13.05.2020)

372. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 10 Beiträge von 9 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Wer Interesse an einem Monster hat, sollte einen Blick auf mein aktuelles SteemMonsters-Giveaway werfen.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@der-prophet, @schamangerbert, @dash-embassy, @nodex, @goldcode, @kirstin, @barmbo, @levi-miron



Krypto- & Blockchain-Beiträge:

Bitcoin nächste Woche bei 10.000€
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Kurz vorm Halving wird diese Nachricht
in der Bitcoinblockchain verewigt.

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Krypto Steuer Spezial #5:
Masternodes & Staking

Hier gehts zum Artikel von @dash-embassy
Aktienbörsen vor erneutem Einbruch?
Bitcoin wird wieder mitgerissen?

Hier gehts zum Artikel von @goldcode



Steem-Beiträge:

Täglicher SBD/STEEM Bericht (13.05.20)
Hier gehts zum Artikel von @nodex



Gewinnspiel-Beiträge:

First Open Steem Swiss Chess Tournament
13 May 20 GMT 5 Rounds 5+0

Hier gehts zum Artikel von @schamangerbert
Das 107. STEEM-Tippspiel
für Samstag den 23.05.2020!

Hier gehts zum Artikel von @nodex
Lotto: 1. + 6. = Deine Wahl!
20.05. STEEMIT

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Lotto: 2 in einer Zahl
20.05. STEEMIT

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
5 Säulen Lotto - 20.05. STEEMIT
Hier gehts zum Artikel von @levi-miron



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Steem-Blockchain) #sbi-skip

Sort:  

Danke für Deine wertvolle Arbeit!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Immer gern ;)
!MARLIANS & !COFFEEA & !DERANGED

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 1173.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63744.49
ETH 2639.10
USDT 1.00
SBD 2.77