#37 Ich hab Bock, also...

in #deutsch5 years ago

...gibts heute die nächste Verlosung für die deutschsprachige Community.

Das vorherige Gewinnspiel ist somit vorbei, und das neue beginnt. Ihr könnt aber natürlich gerne weiterhin die vorangegangenen Posts voten, um den Lostopf für die folgenden Verlosungen anzufüttern.

Heutiger Gewinn: 1 SBI-Share

Hier gehts zu meinem aktuellen SteemMonsters-Giveaway


In den letzten Wochen haben sich einige wenige Steem in meiner Wallet angesammelt, die da einfach nur so rumliegen. Erst hatte ich überlegt, sie in SP umzuwandeln, bin dann aber zu dem Schluss gekommen, sie lieber nach und nach unter EUCH zu verlosen. Fakt ist: Ich hätte 0 Steem in meiner Wallet liegen, würdet Ihr meine täglichen Posts nicht supporten.

An dieser Stelle vielen lieben Dank dafür!!!


Da ich @SteemBasicIncome für ein ziemlich interessantes Projekt halte, dache ich mir, warum nicht SBI-Shares verlosen? Und genau das mache ich jetzt!

Ich freue mich sehr, dass meine Verlosungsreihe gut anzukommen scheint. Die Steem-Erlöse der einzelnen Gewinnspiele werde ich nach deren Auszahlung direkt in den Lostopf des Folgegewinnspiels packen und von mir noch einen Share obendrauf legen. Solange es Teilnehmer gibt, wird das Ganze dann in Zukunft auch so weitergeführt.

Da nur ganze SBI-Shares verschickt werden können, dürften nach jedem Post-Payout Teilbeträge übrig bleiben. Diese verfallen selbstverständlich nicht. Vielmehr werde ich sie penibel festhalten und ausschütten, sobald ein ganzer Steem erreicht ist.


Gewinnverteilung

Beinhaltet der Lostopf...

...1 oder 2 SBI-Shares, gibt es einen Gewinner.
...3 bis 5 SBI-Shares, gibt es zwei Gewinner.
...6 oder mehr SBI-Shares gibt, es drei Gewinner.

3 SBI-Shares
4 SBI-Shares
5 SBI-Shares
6 SBI-Shares
1. Platz: 2 SBI
2. Platz: 1 SBI
1. Platz: 2 SBI
2. Platz: 2 SBI
1. Platz: 3 SBI
2. Platz: 2 SBI
1. Platz: 3 SBI
2. Platz: 2 SBI
3. Platz: 1 SBI
7 SBI-Shares
8 SBI-Shares
9 SBI-Shares
10 SBI-Shares
1. Platz: 3 SBI
2. Platz: 2 SBI
3. Platz: 2 SBI
1. Platz: 4 SBI
2. Platz: 2 SBI
3. Platz: 2 SBI
1. Platz: 4 SBI
2. Platz: 3 SBI
3. Platz: 2 SBI
1. Platz: 5 SBI
2. Platz: 3 SBI
3. Platz: 2 SBI

Findet Ihr die Verteilung gut, oder habt Ihr eine bessere Idee?

Heutiger Gewinn: 1 SBI-Share

Verlosung #29 wurde ausbezahlt und brachte 0,309 Steem. Diese werden dem Lostopf zugeführt, welcher alle ausbezahlten Teilbeträge enthält. In Summe sind es jetzt 0,800 Steem. Somit beträgt der heutige Gewinn 1 SBI-Share.

Bevor wir zum Regelwerk kommen, kühren wir noch den/die...


Gewinner(in) der letzten Verlosung

Zu gewinnen gab es 2 SBI-Shares.

Aus insgesamt 19 menschlichen Kommentatoren hat der Zufallsgenerator um 12:05 @alucian als den Sieger/die Siegerin auserkoren.

gewinner36.JPG

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Dein Gewinn geht noch heute an Dich raus.


Spielregeln

Wer (genau wie ich) heiß auf diese kleinen niedlichen SBI-Shares ist, welche einem ab und an ein kleines Extra-Upvote bescheren, der möge bitte...

1) ...einen Kommentar hinterlassen. Was Ihr kommentiert, bleibt Euch überlassen.

Ich weiß, alles ein bisschen kompliziert, aber Ihr bekommt das hin ;)

Ein paar kleine Punkte wären vielleicht noch interessant.

  • Es besteht kein Upvote- oder Resteem-Zwang.
  • Ihr müsst eine Reputation von mindestens 25 haben.
  • Der Fairness halber bitte ich Euch, wirklich nur einen Kommentar abzugeben und auch nur mit einem Account teilzunehmen.
  • Gerne könnt Ihr auch Freunde taggen, um sie auf die Verlosung hinzuweisen.
  • Bots sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Über Sieg oder Niederlage entscheidet der Steem comment picker (http://pick.esteem.ws/) oder alternativ der Steem Random Winner Picker (https://picker.steemify.me/).
  • Der Gewinner der aktuellen Verlosung wird immer im folgenden Post bekanntgegeben. Mit Erscheinen der neuen Verlosung ist die vorherige beendet.

Heutiger Gewinn: 1 SBI-Share

Bisher an meinen Verlosungen teilgenommen haben folgende Steemians:

@alucian, @augustimo, @barmbo, @bitandi, @blue.rabbit, @chruuselbeeri, @der-prophet, @dera123, @dotwin1981, @elkezaksek, @flamo, @g4fun, @gaich, @gammastern, @haegar85, @hansgans, @herzinfuck, @iven, @ivyfit, @jeanpi1908, @kadna, @knochenhd, @kristall97, @lammbock, @lauch3d, @lauchmelder, @lrekt01, @marcus0alameda, @matschi, @mein2070, @meins0815, @michelangelo3, @mima2606, @monsterbuster, @muelli, @muscara, @nelar, @ohthom72, @ozelot47, @querdenker, @ruhrsearch, @schamangerbert, @sinaida, @siphon, @snackaholic, @sniem5180, @speedy223, @syalla, @thales7, @umuk, @wissensagentur

Nun bleibt mir nichts weiter, als allen Kommentatoren viel Glück zu wünschen und auf eine rege Teilnahme zu hoffen. Je spendabler Ihr beim Voten seid, desto höher fällt der Gewinn aus ;)

Sort:  

Dann schmeiße ich mal wieder mit !BEER und !trdo um mich. 🍺 😵 🍺

Congratulations @dotwin1981, you are successfuly trended the post that shared by @kryptodenno!
@kryptodenno got 0.24633000 TRDO & @dotwin1981 got 0.16422000 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Merci ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @dotwin1981, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Ich habe auch Bock ! Also her mit den SBI ´s ! ;)

Evtl. in der nächsten Runde ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER

Schiebung! Der Meister ist der Gewinner ...

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @mrmastercryptow, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Cool!

Zischt ordentlich rein !

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Glückwunsch @alucian
Der nächste ist mein!
Dafür sorge ich mit !BEER und !popcorn

Posted using Partiko Android

Danke für Bier und Popcorn ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @haegar85, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Glückwunsch @alucian :-)

Posted using Partiko iOS

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @ivyfit, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Hat nix geholfen ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @syalla, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @kryptodenno, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Vor lauter Bier ist der Steinbock schon ganz betrunken!
Und wieder dabei!

Wenn alles klappt, erreicht den Steinbock bald das nächste Bier ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @elkezaksek, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Jetzt aber Schluss mit lustig! 😎

Hier ist ein Bier, dass es wieder lustig wird ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER

Nächster Versuch, dein !BEER zu übermitteln ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85