#200 Ich hab Bock, also... - Bekanntgabe der Gewinner

in #deutsch4 years ago

...gebe ich nun die Gewinner der Jubiläumsverlosung bekannt.

Wenn ihr zu den Glücklichen gehört, schreibt mir bitte in die Kommentare auf welcher Chain ich Euch die Shares zukommen lassen soll.

Zu gewinnen gab es 20 SBI-Shares.

Aus insgesamt 22 menschlichen gewinnberechtigten Kommentatoren hat der Zufallsgenerator @kirstin (Platz 1), @querdenker (Platz 2) und @meins0815 (Platz 3) als den Sieger/die Sieger(in) auserkoren.

sbi200_1.JPG

sbi200_2.JPG

sbi200_3.JPG

Je 1 Share geht an @muelli, @thehockeyfan-at, @networkallstar, @ynwa.andree, @mima2606, @haegar85, @cultus-forex, @stvy, @dreimaldad und @monsterbuster.

sbi200_4.JPG

sbi200_5.JPG

sbi200_6.JPG

sbi200_7.JPG

sbi200_8.JPG

sbi200_9.JPG

sbi200_10.JPG

sbi200_11.JPG

sbi200_12.JPG

sbi200_13.JPG

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Die Gewinne gehen bis spätestens übermorgen an Euch raus. Teilt mir hierzu bitte noch mit, ob ihr lieber SBI-Shares oder Hive-SBI-Shares möchtet.

Bisher an meinen Verlosungen teilgenommen haben folgende Steemians:

@actifit-peter, @almi, @alucian, @atego, @atra-aranea, @augustimo, @barmbo, @bitandi, @blue.rabbit, @broxi, @chruuselbeeri, @cervisia, @city-of-dresden, @cultus-forex, @der-prophet, @dera123, @diary-of-a-star, @dissi, @ditsch, @dog-marley, @donate50fortrees, @dotwin1981, @elkezaksek, @feuerelfe, @filosof103, @flamo, @fredfettmeister, @freiegedanken, @freiheit20, @g4fun, @gaich, @gammastern, @haegar85, @hamsterpoweriii, @hanneloree, @hansgans, @hasenmann, @herzinfuck, @hj-wuethrich, @indextrader24, @instagram-models, @iven, @ivyfit, @jeenger, @kadna, @kaptnkalle, @kieny, @kizumo, @knochenhd, @kristall97, @kryptomarkt.org, @lammbock, @lauch3d, @lauchmelder, @logiclemon, @lrekt01, @marcus0alameda, @matschi, @mein2070, @meins0815, @mima2606, @mindscapephotos, @monsterbuster, @mrmastercryptow, @muelli, @muscara, @nelar, @networkallstar, @novum, @o4feets2paraguay, @ohthom72, @ozelot47, @portalmine, @pundito, @querdenker, @reiseamateur, @ruhrsearch, @schamangerbert, @schlensbens1, @sebov1c, @seeleut, @seo-boss, @sinaida, @siphon, @sniem5180, @speedy223, @stayoutoftherz, @stvy, @syalla, @thales7, @thehockeyfan-at, @thomasthewolf, @udabeu, @umuk, @uruguru, @wakeupkitty, @wissensagentur, @ynwa.andree, @yorra #sbi-skip

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen bedanken, die meine Verlosungen supportet haben und Euch wissen lassen, dass dieser Beitrag nicht das Ende der Verlosungen ist. Sobald der ganze Hardfork-Aufruhr sich legt und wieder Normalität einkehrt, geht es weiter. Wo und wie wird sich zeigen, sicher ist bisher nur, es wird weitergehen ;)

Sort:  

Dankeschön!

STEEMIT!

!trdo !invest_vote !MARLIANS !DERANGED !COFFEEA !BEER

Congratulations @kirstin, you successfuly trended the post shared by @kryptodenno!
@kryptodenno will receive 0.12891150 TRDO & @kirstin will get 0.08594100 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

!trdo !invest_vote !MARLIANS !DERANGED !COFFEEA !BEER

Congratulations @barmbo, you successfuly trended the post shared by @kryptodenno!
@kryptodenno will receive 0.13407525 TRDO & @barmbo will get 0.08938350 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

erstmal danke dafür.
SBI-Shares oder Hive-SBI-Shares, ich weis es nicht wirklich.

ich gehe mal nach dem "jetzt" stand und da ist für mich auf Hive mehr los, also Hive-SBI-Shares bitte.

mal ganz abgesehen davon dass ich ohnehin (noch) nicht weis was ich damit machen kann/soll. 😉

Alles klar... HIVE ;)
Was es damit auf sich hat, wirst Du bestimmt schon bald erfahren.

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 1173.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Congratulations @kryptodenno, your post successfully recieved 0.26298675 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kirstin earned : 0.085941 TRDO curation
@barmbo earned : 0.0893835 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

coffeea Lucky you @kryptodenno here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 56855.37
ETH 2976.87
USDT 1.00
SBD 2.39