Mit IOTA mit Apple und Samsung Pay bezahlen

in #deutsch5 years ago

ISS_4437_02427.jpg

Dies ist ein Auszug aus dem originalen Artikel von https://www.krypto-guru.de/

Der Finanzdienstleister Zeux fügt nach Kooperation mit der IOTA Foundation MIOTA-Token als Zahlungsmittel hinzu. Das bedeutet, dass jedes Geschäft, in dem das Bezahlen mit Apple und/oder Samsung Pay möglich ist, mit IOTA bezahlt werden kann.

Über Zeux

Zeux ist ein von der FCA (Financial Conduct Authory) autorisiertes Finanzdienstleistungsunternehmen, das es dir über eine digitale Kreditkarte ermöglicht, Transaktionen, wie das Bezahlen beim Händler oder das zurückzahlen von Schulden an einen Freund, über dein Handy abzuschließen. Diese kannst du unter anderem mit IOTA bezahlen. Zeux unterliegt den FCA-Anforderungen, den E-Geld-Bestimmungen 2011 sowie den Bestimmungen von Zahlungsdiensten 2017. Das Guthaben lässt sich bequem per Überweisung aufladen. Die App ist im Google Play Store, sowie dem Apple Store erhältlich, derzeit erst in Großbritannien nutzbar. Bis Ende des Jahres soll Zeux in Europa und 2020 auch in den USA zugänglich sein.

Dies ist nur ein Auszug aus dem originalen Artikel von https://www.krypto-guru.de/

Den originalen Artikel findest du hier: https://www.krypto-guru.de/news/mit-iota-bezahlen/

Meine offizielle Website findest du hier: https://www.krypto-guru.de/

Lass mir doch ein Upvote und ein Kommentar da. Auf konstruktive Kritik antworte ich gerne :)

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63626.66
ETH 2640.26
USDT 1.00
SBD 2.75