Sort:  

Die Seite will mein Browser gerade nicht öffnen irgendwie^^
Puh nein nicht im geringsten, ich nehme an man wird die auf deren Wallet halten müssen, aber ob off oder online und wieviele etc, kann ich dir leider nicht sagen.
Falls es jemand rausfinden sollte, kann er das hier ja gerne mal mitteilen. :)

Habe auf deren Discord gelesen, dass das Wallet erst kommt in den nächsten Tagen :)

Klar geht die Seite nicht, wenn man irgendeinen Kauderwelsch schreibt ;)
Habs ausgebessert.

Ich dachte mir schon dass da n Dreher drin war und hatte die Seite gestern schonmal kurzzeitig aufgesucht. Sammelpools zum staken? Mein erster Eindruck war scam :D Ist aber nur ein Gedanke, keine Überzeugung^^

Sollte sich natürlich jeder selbst für sich überlegen. Doch sind wir drei ehrliche Leute. Zwei Deutsche und ich Österreicher, die da einige Coin Pools und jetzt auch Masternodes betreiben.

Läuft bisher sehr gut, da einer von uns guter Geschäftsmann privat ist und immer gute Deals mit Developern von Coins aushandelt.
Und bringt halt um einiges mehr als alleine zu staken.

Aussteigen kann jeder bei jedem neuen Stake wenn er möchte und fee sind nur 3% vom stake. Was nicht wirklich ins Gewicht fällt.

Natürlich kommt es immer auf den Coin an und ich persönlich bin da anfangs muss ich sagen bei einigen viel zu schnell raus, aus Angst, dass es eh nix mehr wird. Hätte bei einigen das 10fache gemacht...
Aber so ist das ja immer mit dem HODLn ;)

Also ich persönlich würde soetwas niemandem empfehlen, da man eben hilflos ausgeliefert ist "wenn" der Betreiber sich dafür entscheidet einen Abflug zu machen :D

Aber wie du schon sagst, sollte jeder für sich selbst überlegen.

Ich habe halt kein Mitleid mit denen die wegen ihrer Gier am Ende alles verlieren^^

Diese Sicherheit und eigene Kontrolle über das eigene Guthaben ist schliesslich der bedeutende Sinn von Krypos, ich stell mir dann oft die Frage was noch bleibt wenn man darauf nicht seinen Fokus setzt..

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66050.37
ETH 2629.02
USDT 1.00
SBD 2.68