You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich bins MaxPatternMan

in #deutsch6 years ago

Hy Max :-D Willkommen auf Steemit. Interessant, über welche Themen du steemen möchtest. In meinem Studium (Medien und Informationswesen) habe ich vieles davon auch behandelt aber wieder vergessen. Somit kann ich hier mein Wissen wieder auffrischen und ich bin außerdem gespannt darauf warum mich mein Smartphone verrät :-O

Hab viel Spaß hier!

Sort:  

Hey Kristina 😋
Vielen Dank und selber herzlich willkommen.
Ich hoffe, dass auch für dich etwas dabei ist. Ich werde anfangs ziemlich viel über IT-Sicherheit schreiben, mich denn aber auch irgendwann zu den medialen Themen durchhangeln.

Dir auch viel Spaß hier!

Spannend. Da ist sicher was dabei. It Sicherheit war sogar meine letzte Klausur im Studium 😂😂😂 aber wir haben das leider nur angeschnitten... Deswegen noch besser das du dich dem nun widmest und uns alle ein bisschen aufklärst 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 60422.26
ETH 3311.81
USDT 1.00
SBD 2.37