You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Blick in meine Curation Werkstatt

in #deutsch7 years ago

Danke für deinen Einblick! Sehr interessant, wie du steemit handhabst. Da konnte ich einiges mitnehmen. Auf jeden Fall finde ich das mit der Qualität auch wichtig und bin absolut d'acoord, dass man kommentiert und vote was man gerne mag und das steemit nicht nur eine Plattform fürs Geld verdienen ist sondern eben auch zum vernetzen und guten Content finden :-)

Für mich persönlich ist steemit eine Plattform in der ich mich kreativ ausleben kann und das ist neben der Community der beste Mehrwert. Wenn man nebenbei noch ein bisschen was damit finanziell erreichen kann ist das sozusagen ein Bonus obendrauf :-D

Bin momentan mitten in einer Challenge und kann dir hier auch recht geben. Wirklich viel gibt das nicht her - nach anfänglicher Erwartung. Es ist nett mitzumachen und andere Challenger kennen zu lernen. Doch viel Qualität steckt nicht dahinter.

Danke für deinen Text! Musste jetzt mal länger kommentieren weil ich steemit und alles drum und dran einfach super spannend finde :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63788.86
ETH 2476.31
USDT 1.00
SBD 2.66