Ich durfte heute Johannes Vetter filmen *.*

in #deutsch6 years ago (edited)

Kurzer Gruß von der Filmefront :-D Ich wollte heute unbedingt mit euch mein Highlight des Tages teilen.
Durch einen meiner größten Kunden (die Sparkasse) komm ich immer wieder in den Genuss tolle Persönlichkeiten zu filmen.

Ob bei einem Vortrag oder für einen Kurzbericht. Als Filmerin bekomme ich einen Blick hinter die Kulissen des Geschehens und das ist ein Grund mehr, warum ich den Job liebe ♥

Deshalb durfte ich heute Johannes Vetter und seinen Trainer Boris Obergföll bei Ihrem Speerwurftraining zusehen und konnte wieder mal einiges neues lernen und sehen :-D

LRM_EXPORT_20180206_133720.jpg

Wegen all der Filmerei werde ich meinen Philodienstag ausnahmsweise auf den Mittwoch legen ;-) und gleich mal die Frage in den Raum stellen: Wie organisiert ihr euch eigentlich um alles unter einen Hut zu kriegen? Ich bin noch am rumprobieren ;-)

Habt einen wundervollen Abend und hinterlasst mir gerne in den Kommentare was euch bei eurer Arbeit so richtig stolz macht :-D

Eure Kristina ♥

Sort:  

Organisation. Ja da ist erst mal die Frage was man überhaupt alles so unter einen Hut zu bekommen hat ;)

Bezüglich Steemit habe ich keinen Zeitplan wann ich was poste, ich finde das engt einen nur selbst ein. Klar anderseits kann es auch helfen Content zu bringen.
Ich versuche bei meinem Hauptthema "Graffiti" mindestens alle 3 Tage was zu bringen.
Aktuell mach ich mir eher sorgen zu viel in meinem Blog zu posten ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66494.63
ETH 3508.10
USDT 1.00
SBD 2.66