Verlosung von Gutscheinkarten für einen Rabatt

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Steemians,

heute verlose ich für die deutschsprachige Community Gutscheinkarten für einen Rabatt bei "myMuesli" und bei "Hello Fresh".

IMG_20190215_115522.jpg

Leider weiß ich nicht, ob diese Gutscheine nur für Deutschland erstellt sind, es kann sein, dass diese in anderen Ländern nicht funktionieren.

die Codes bzw die Links von den Gutscheinkarten sende ich euch dann via Memo.

  • 1 x Gratis 3x BIO-TEE
  • 3 x Gratis Mymuesli
  • 1 x 30€ Gutschein von Hello Fresh

Die Gutscheinkarten sollten alle noch gültig sein!

Zum teilnehmen einfach ein Kommentar schreiben. Bitte nennt mir dazu noch welche Karte ihr wollt!
Kostet euch nichts und könnt dann noch etwas gratis dazu testen oder Geld sparen.
Oder wenn ihr euch das eh mal ansehen wolltet und jetzt dabei bisschen Geld sparen könnt.

Wenn man das dann noch mit Cashback-Programmen kombiniert, geht das wahrscheinlich sogar gut klar.

Ich dachte ich verlose diese Karten hier einfach, bevor sie ganz im Müll landen.
Natürlich wenn großes Interesse besteht, werde ich noch mehr verlosen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62094.36
ETH 2436.39
USDT 1.00
SBD 2.50