STEEMillu Gerüchteküche #37 - Nach Anschlag steht es schlecht um @alucian

in #deutsch4 years ago (edited)

image.png

Nachdem böse Zungen die Info verteilen, das es einen Überfall auf @alucian gegeben hat, steht die Welt still.
Die Räuber wollten den kompletten Jutebeutel aus alucians Händen ziehen und schlugen ihn mit einem Beil auf den Hinterkopf.

Den Räubern sei es gelungen 100000 CC zu stehen.
Leider wurde alucian so stark verletzt - seelisch und körperlich - dass er nach Gerüchten nicht bei der Steemillu dabei sein wird, da er noch im Krankenhaus liegt.
Auch die CC sind zu seinem Pech abgestürzt und @alucian kämpft deswegen gegen Herzprobleme.

Wird er in der nächsten Steemillu dabei sein?
Wird er die schwere Zeit überstehen?

Sort:  

Vielleicht trägt seine kleine Anna zur Genesung bei😁

Posted using Partiko Android

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Die kleine Anna ist gestorben. :-( Aber sie ist im Himmel der Hämpflinge und berauscht mich mit ihren Wünschen zur Gesundung. :-)

Ich hoffe du hast die Hexe Anna verbrannt, oder hat sie sich geselbstmordet wegen einer Licht/Herbstdepression?

Anna ist qualvoll ertrunken und als ich sie an Land gezogen habe, ist sie vor Erschöpfung gestorben. :-( Ich habe sie langsam verbrannt danach. Sie hat mich melancholisch gemacht und trotz Wachstumsphase erstaunlich stark dabei gewirkt. Naja, ich hab es nicht mehr so gut drauf, mit den Kleinen.

You provide 166666007.0 CC for your comments.

Alu wurde bereits wieder lebendig gesehen

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Lüge NICHT!^^

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Oh nein. Ich hoffe er erholt sich schnell wieder. Auf wen sollen wir denn sonst rumhacken?

😉

Du könntest dich doch auch anbieten. :-)

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Och nö. Das macht meine Frau doch schon den ganzen Tag. 😉

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Ja er wird so ein Beil kann Ihm nix anhaben!!!

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Wahre Worte. Ich bin unbeilbar. :-)

Besser so. nimmt das Beil wieder an sich

:-) Wirfst da einfach ein Beil nach mir. :-)

@alucian; Gute Genesung Brudi - schick mir einfach die location von den - ich organisiere dir deine CCs wieder 😉

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Congratulations @kristall97! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 5000 upvotes. Your next target is to reach 6000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Alu verrottet normalerweise nicht so schnell, wenn da mal nicht die Klimaschützer ihre Finger im Spiel haben.

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16