Neuer Token auf Steem: Steemleo

in #deutsch5 years ago (edited)

image.png

Hallo liebe Steemians,

du einfaches anmelden bei Steem-Engine ist mir aufgefallen, dass ich einen neuen Token namens LEO bekommen habe.
Ge1fbQl58A.png
j7Eyk22WFo.png

Dann habe ich mich einfach mal in deren Forum durchgelesen und fand eine kleine Erklärung zum Token und deren System.

0K0SRl5QDP.png
Mehr Infos gibt es hier:
https://www.steemleo.com/steemleo/@steem.leo/a-new-scot-tribe-on-the-block-or-introducing-steemleo-a-community-for-investors

Man darf echt gespannt sein, was da noch kommt.
Es ist gut mehrere Plattformen zu haben, die aber auf dem selben Kern aufbauen, so kann man


Sponsored ( Powered by dclick )
MyDiceBot

The world's first cross-platform dice bot

Sort:  

Und was wollen die machen?
Deren Token ist gleich mal um 98% abgeschmiert

Gute Frage. Ein Loewe kann noch so stark sein, aber nicht so stabil wie ein ALU Coin eben. :-)

Hast du dir jetzt auch eine alucoin auf steem Engine erschaffen?

Oder bist du der einzige? ;-)

Posted using Partiko Android

Na was denkst du?^^ Natürlich habe ich meinen eigenen Coin erschaffen. :-) Das war nur eine Frage der Zeit und des Anwendungszweckes. Er dient als eine Art Vertragsgrundlage und Bezahlung, für meine Arbeitsleistung. Am besten also nur kaufen, wenn man etwas zu tun für mich hat, das es Wert ist, bezahlt zu werden. Gibt auch nur 1331 Stück davon (natürlich ohne Dezimalstellen) und wie es der Zufall will, ist der Marktwert gerade bei 1331,88 Dollar. :-)

Und welche Leistungen bekommt man für deinen Coin?

Posted using Partiko Android

Das ist vorrangig meine Lebens-Zeit/Arbeitskraft, die man damit "kauft"!
Ich möchte mir damit eine Zubrot verdienen und eine Art personalisierter Marke aufbauen.
Ein personenbezogener Coin mit der Möglichkeit, die Person leicht zu "überprüfen" durch den Steemit-Blog und meine (teils folgende) Agenda...

Das sollte mit der Zeit funktionieren, wenn ich keinen allzu großen Blödsinn mache.
In 10 Jahren ist aber gut und vorbei mit meinem ALU, dann brauche ich das Zubrot wahrscheinlich nicht mehr und nehme auch offiziell keine Aufträge mehr an.

Wenn du jetzt noch fragst, was ich kann, frage ich zurück, wie wichtig gerade meine Arbeitskraft wäre? ;-) Er soll sich nämlich eines Tages wie von alleine "verkaufen", basierend auf meinem Ruf und dem Wissen was ich im speziellen gut kann. Ich mag viel quatschen und schreiben, aber ich bin auch ein Mistvieh beim ackern. Wenn die "Belohnung" stimmt, dann umso freudiger und länger.

Das wissen jetzt einige Firmen und eine oder zwei sind bestimmt dabei, die sich ihre Fingerchen nach mir lecken würden täte ich mal "Hallo" sagen. In Zukunft kann man das hier unabhängig überprüfen und zum Beispiel vergangene Aufträge/Bezahlungen und die Zufriedenheit einsehen. Ich spare mir Bewerbungen und lange Gespräche und mein Auftraggeber kann sich sicherer sein, das ich mein Gesicht wahren werde. Je länger die Sache geht, desto unwahrscheinlicher wäre es, das "Probleme" dabei entstehen.

So gedacht, mag das alles viel Text sein, für mich ist es eine wunderbare Sache, mit der ich lieber langsam mache, als etwas zu überstürzen.

Also kaufe ihn bitte nicht, wenn du nicht mindestens eine Idee hast, was du mit mir anstellen kannst!
Das steht auch im Text. Der ist nicht zum spekulieren auf einen "gratis" Alucian oder auf höhere Preise gedacht. Nur als Marke und Symbol für meine Leistungen.

Nun das dürfte erst mal alle ungestellten Fragen beantwortet haben oder?^^

Ach und noch was was ich DICH fragen wollte:

Wegen deinem Text heute, das der Kurs noch mal Moont wegen dem Tether Pump, der nicht kommen wird weil es alle glauben.^^

Wenn er doch kommt und sagen wir, wir die 20k wieder anstupsen, denkst du, ich habe dann noch ein wenig Zeit, meine Steem auzuzahlen, damit ich in BTC wechseln kann? Ich dachte so an Richtung September und dann geht es ab mit den Altcoins nach oben. Außer natürlich, wir sehen noch mal 5,6,7 K beim BTC.

Wie machst du das? Dein Riecher ist noch immer gut, aber ich bin weiter auf der blutigen Seite und denke, es geht schmerzhaft Berg ab, die Wochen über. Falls du aber Recht hast und es tut das nicht, möchte ich meine Verluste ein wenig kompensieren und dann 1000 Steem in BTC wechseln.

Es reicht doch wenn alle glauben das der btc moont...

Ich hoffe ich konnte deine Frage in meinem neues Post erklären:-)

Posted using Partiko Android

ähnlich wie der PAL Coin kaufen kaufen kaufen lol

Ja ist abgeschmiert, aber es ist von steempeak erkannt worden und mal schauen, wenn man dann in 3 Tokens zusätzlich vergütet werden kann, ist das doch eine ganz interessante Sache..
Aber ich finde es auch schlecht, dass jetzt jeder zweite meint er muss eine Steemit-Alternative auf Tokens erstellen..

Hmm, somit wird sich der Token durchsetzten mit dem höchsten Wert/Vertrauen

Posted using Partiko Android

ich habe keine leo token ! was muss ich tun ?

Alle User die PAL Tokens in Power halten bekommen dieselbe Summe in LEO Token..
Wenn du die PAL nicht in Power angelegt hast, hast du auch keine LEO Token bekommen.

wenn ich die PAL Token gestakt habe, bekomme ich die Anzahl der PAL Token in Leo Token. Hatte 41 PAL Power ich schaue noch mal.

Okay das ist komisch...
Vielleicht war die Airdrop Zeit schon rum und die Tokens wurden gelöscht..

Ja echt komisch ich werde mal recherchieren von wann bis wann der AirDrop ging

Posted using Partiko Android

auf jeden Fall haben die von nicigkeit her 1 nices logo :) Ich hab die mal gestaked... die PAL Dinger stehen ja auch bei 0.00 $ ... naja mal abwarten...

Ja das Logo sieht echt gut aus :)
Man darf echt gespannt sein was da noch von den kommt und wie sich der Preis entwickelt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 68237.15
ETH 3499.75
USDT 1.00
SBD 2.72