Meine derzeitige Lage der Trauer

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Steemians,

am Montag um 7 Uhr kam die schlechte Nachricht, dass ein Bekannter um 3 Uhr Nachts verstorben ist.

Da mir der Mensch sehr nahe stand, kämpfe ich gerade mit einer großen Trauer und einer Depression.

Aus diesem Grund werden die nächsten Tage leider weniger, bis gar keine Posts mehr von mir kommen, bis das ganze soweit verarbeitet ist.
Danach werden wieder Posts und Aktivität von meiner Seite aus folgen.

Alle Upvotes die in diesem Posts enthalten sind, werden ausgezahlt und zur Beerdigung & Trauerfeier gespendet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

!bootcamp1.jpg

Vielen Vielen Dank!

Wünsche dir und der Familie ganz viel Kraft.

Nimm dir all die Zeit, die du brauchst.

Posted using Partiko iOS

Vielen Dank.
Soweit und nach vielen Diskussionen mit der Familie, zu dem ganzen Thema, ist es doch schon relativ gut verarbeitet bis jetzt.
Die Gedanken schweifen noch immer um die Person, aber soweit sind wir alle auf dem guten Weg.

Vielen Dank!

ich weiss wie sich das anfühlt....nimm dir zeit -
wünsche dir viel kraft und licht--lg feuerelfe

Vielen Dank!
Ja das Gefühl ist nicht in Worte zu fassen.
Es zerreist einen und gibt einem Schmerzempfindungen, obwohl es keinen physischen Schmerz gibt..

Vielen Dank!

Oje, wünsche dir viel Kraft und ein kleiner Upvote zur Unterstützung.

Vielen Dank!
Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von "nach Upvotes fragen" oder "Spendensammeln".
Leider haust derzeit nur eine Fliege in meiner Brieftasche. Und ich wollte schon auch etwas zur Beerdigung beitragen.

Der Stand ist, dass es uns schon bisschen besser geht, wir haben in der Familie in der Runde gesessen und über alles gesprochen.
Ich denke, dass ist der beste Weg, solch eine schlimme Situation zu verarbeiten.

Vielen Vielen Dank!

Die Fliege in der Brieftasche ist völlig egal, du machst etwas viel wertvolleres. Um Trauer kommt man nicht herum, aber es gibt einen Weg hindurch. Oft braucht man Menschen die einem auf diesem Weg ein Stück begleiten. Mit der Familie reden, da sein auch wenn einem die Worte fehlen...

Vielen Dank!
Genau so ist es. Wir haben bis heute schon sehr viel Zeit zusammen mit der Familie verbracht und auch über alles gesprochen.
Da die Mutter des verstorbenen jetzt eine sehr schlimme Zeit durchmacht und die andere angeheirateten "Familien" nur auf das Geld und das Erbe aus sind, und sich dabei einen Dreck für die Familie des verstorbenen interessieren, ist die Stimmung durchaus mit viel Trauer, Stress und Wut verbunden.

Ergebend aus der starken Trauer der Mutter des verstorbenen, isst die Mutter nur noch sehr wenig bis fast gar nichts mehr, die letzten Tage.
Das ist sehr gefährlich, da sie schon mit 85 Jahren Medikamente nehmen muss und ohne eine Mahlzeit ist das sehr problematisch.

Deshalb möchte ich in meinem Feierabend noch mein letztes Geld auf meinem Konto plündern (~20€) und ihr noch was zu essen kaufen gehen.
Leider hat mir der TÜV diesen Monat alle meine Ersparnisse geraubt.

Wenn es dir was hilft und wenn du magst, würde ich dir nen 50ger rüberschicken. Ist halt etwas ungut, weil ich dazu deine Bankdaten oder Paypaladresse (natürlich per Mail, nicht hier) bräuchte. Ich biete es dir einfach mal an.

Wow das ist sehr nett von dir :)
Ich habe Paypal, wie können wir privat schreiben?
Vielen Vielen Dank!

Bin ab 19:00 Uhr am PC, dann schick ich dir ne Memo auf deine Wallet.

Vielen Dank!
Ich habe dir eine E-Mail geschickt.
Vielen Dank nochmal!

Mein aufrichtiges Mitgefühl an alle Angehörigen und Freunde. Ich wünsche allen viel Kraft für diesen Gang. Ich wünsche deinem Bekannten eine gute Reise in deine andere Dimension.

Vielen Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60256.67
ETH 2327.64
USDT 1.00
SBD 2.46