Stress, Stress, Stress. - Warum ich aktuell Probleme habe, überhaupt etwas zu posten.

in #deutsch7 years ago

Hey Steemerinos,

dass ich nie die längsten Posts gemacht habe, das sollte ja mittlerweile jedem klar sein, der hier aktiv mitliest.
Aber aktuell wird das noch weniger, weil ich einfach die Kapazitäten aktuell nicht frei habe, sogar kaum noch voten konnte ich die letzte Zeit.

Mal vom Umzugsstress abgesehen, stresst auch die Familie aktuell ziemlich rum und macht mir unnötig Druck. Ich meine, warum kann man nicht jeden Menschen einfach seinen Kram machen lassen, ohne dass man sein unqualifiziertes Maul aufmacht?
Schrecklich, wenn andere dir in dein Leben reinreden wollen.

Es kommt halt alles irgendwie auf einmal und ist furchtbar belastend.
Lange Texte schreiben ist eigentlich so gut wie unmöglich geworden, da ich geistig immer wieder abdrifte und mir um andere Sachen Gedanken mache.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und eine schöne Zeit!
Wenn ich nicht vote, ist das auf jeden Fall nichts persönliches - es war einfach unglaublich stressig die letzte Zeit und ich bin froh, wenn ich alles geklärt habe, was mich aktuell so belastet.

Liebe Grüße
Kranoras

resteem.jpg

Sort:  

nun, also das gute hier auf steemit ist doch auch, das man tun und lassen kann, was man will. wenn du nicht voten kannst, vote nicht. wenn du nicht schreiben kannst, schreibe nicht. ich denke, das ist nun wirklich kein problem. und die reale welt ist immer noch die wahre, nicht diese virtuelle hier und geht somit vor. lg

Da hast du auch Recht, aber ich finds immer ganz nett, wenn man sich abmeldet... ich meine...ihr seid immerhin viel Posts von mir gewohnt!

ich finds immer ganz nett, wenn man sich abmeldet...

ist es auch :-) und du bleibst uns ja erhalten. ich freu mich, wenn du wieder am start bist!

Hoffentlich ist den Stress bald weniger. So ein Umzug sollte ja schnell vorüber sein. Der Rest beruhigt sich dann auch. :-)

Na hoffentlich :) Gestern war echt stressig.. da musste ich mal etwas Dampf ablassen :D

Alles gut, mach einfach wie du Zeit und Energie hast :)
Alles Liebe dir.

Ja, wollte mich zumindest mal erklärt haben :) Dir auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62255.52
ETH 2449.42
USDT 1.00
SBD 2.63