Steemit ist auf dem Weg der Besserung, woho!

in #deutsch7 years ago

Hey Steemerinos,

schön zu sehen, dass es Steemit besser geht. Woran ich das festmache? Nun, alles was ich tue, funktioniert!

Keine Errormeldungen, keine Wartezeiten, auch der Ladebalken ist nicht mehr mein engster Verbündeter.

Wisst ihr - das freut mich einfach tierisch, weil ich Steemit wirklich toll finde und daran geglaubt habe, dass es sich wieder bessert. Das macht mich wirklich glücklich.

Ich bin gespannt, wie sich das so in der Zukunft entwickeln wird - aber für den Moment läuft wieder alles und darüber bin ich verdammt froh. Endlich kann ich wieder Sachen schreiben, ohne dass diese sich einfach auflösen oder nicht abgeschickt werden.

Wir sind wohl eindeutig auf dem Weg der Besserung & die Entwickler waren wohl doch recht fleißig.
Zumindest würde das die Besserung erklären.

Ich bin glücklich & ihr hoffentlich auch!


Geht es denn bei euch auch wieder erste Sahne oder gibt es noch Probleme?

Liebe Grüße
Kranoras

Sort:  

Bei mir läuft auch wieder alles tadellos.
Steemit ist in der Wachstumsphase. Je nach Zulauf ist es m. E. in dieser Phase normal, dass die IT vor Herausforderungen gestellt ist und hin- und wieder nicht alles ganz reibungslos läuft.

Ja, die Woche war leider schon ziemlich krass. Aber ich habe schon irgendwo Verständnis gehabt, da es schon nen argen Zulauf gab. Aber anscheinend wird kräftig gewerkelt.

Sehr guter Artikel, stimmt nach dem Update macht es wieder Spaß! Vorher dauerte ein Reply bei mir manchmal 20 min :-( Das war nicht schön! Upvoted und resteemed :-)

Krass, also ich hatte nie ein Problem, außer bei der Registrierung! Die hat ewig gedauert ^^

Ja, davon kann ich echt ein Lied singen :( Vorallem wenn es kurz vor'm Arbeiten oder dem Nebenjob ist, ärgert man sich doch unheimlich über sowas.. und danke!

Gerne, jetzt kann man steemit wieder gebrauchen, es gibt recht wenig Fehler :-)

Toller post! -upvoted & followed

Ja, es läuft jetzt wieder runder :)

Das stimmt. Heute sind wirklich positiv wenige Fehler. Die letzte Woche war da eine echte Herausforderung. :-/

Ja, ging mir auch tierisch auf die Eier..zum Glück hat es sich gebessert :)

This post has received a 15.81 % upvote from @booster thanks to: @kranoras.

Aber sowas von:::)))

@minboot resteem this Post .
Follow me to Resteem!

I don't understand that language but come here through the booster vote
; P
Best of luck!

Dito! Its german :P

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63287.47
ETH 2569.39
USDT 1.00
SBD 2.81