You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit aktuell - was denkt ihr?

in #deutsch7 years ago

Ich denke nicht dass das sonderlich schlimm ist. Ich meine, wie @afrog schon erwähnte, sah das Ganze mal viel schlechter aus und ÜBERHAUPT etwas damit zu verdienen, dass man hier macht was man will, ist schon wirklich toll.

Ich kann mir davon wahrscheinlich teilweise meine Pilzzucht finanzieren und bin darüber glücklich. Es ist schwer, manchmal kommt gar nix bei rum und ja..aber so ist das halt. Die netten Gespräche und die Tatsache manchmal einen neuen Follower zu bekommen oder gar mal einen tollen Post gemacht zu haben, der dann auch geschätzt wird, halten einen halt bei der Sache.

Ich finds ne schöne Sache...wir meckern hier wirklich auf sehr hohen Niveau, wenn wir mal ehrlich sind.

Wer hier allerdings einen 400 Euro Job ersetzen will, der wird sich wohl schwer tun, besonders ohne Hilfe. DA ist @twinner sein Programm zwar echt der Shit (positiv!) schlechthin, aber selbst dieses Programm hilft nicht immer.

Leute die länger am Ball bleiben, wenn es nicht gleich klappt, sind seltener..aber ich denke Steemit könnte Zukunft haben.

Sort:  

ja, lieber Kranoras, an die zukunft von steemit möchte ich auch glauben. ich muss es nur einmal hinterfragen. in diesem sinne also nicht meckern. mir geht's mit vielen dingen so, sie hinterfragen. vielleicht ist das berufsbedingt. er fordert mir das täglich ab. eines tages schreibe ich vielleicht mal etwas über mich, dann wird bestimmt so manches klarer. jedenfalls, wo licht ist ist auch schatten. ich geh auch gerne mal in die andere richtung, um auch die dunklen flecken zu erhellen. keinem anderen zweck dient dieser thread. ich danke dir und lieben gruß.

Ja ich sehe da auch einige Probleme mit Steemit, aber das ist wie mit der Börse, die ist auch eine unbarmherzige Hure und ähnlich wird es hier sein.

Manchmal droppt der Dollar in die Tiefen und manchmal steigt er empor. Seit dem letzten Update wohl eher in die Tiefen, aber das wird wahrscheinlich auch wieder.

Ich bin guter Dinge. Aber..man wird sehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61821.96
ETH 2402.01
USDT 1.00
SBD 2.57