You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es gibt Momente, da wird's haarig

in #deutsch7 years ago

Also so wie der schaut, könnte der da eher mit einem blutverschmierten Messer liegen. Sieht.. bedrohlich aus! Aber macht vielleicht das Bild und meine Müdigkeit.

Aber ich weiß was du meinst. Diese Vermenschlichung geht mir auch zu weit. Meine Katzen behandle ich gut, aber sie haben ihre klare Grenzenabsteckung. Da ich ein sehr lautes Organ habe und Katzen schon ganz gut einschätzen kann (lebe schon mein ganzes Leben mit ihnen) klappt das auch erstaunlich gut.

Einmal das laute Organ gezückt, wenn sie gerade etwas machen, was man nicht möchte - und schon passiert das nie wieder. Zumindest bei Siamesen.

Schöner Post! 100% Up

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58802.33
ETH 3158.99
USDT 1.00
SBD 2.42