You are viewing a single comment's thread from:

RE: Marihuana, LSD, Pilze, Meth, Crack, Heroin? Alles das Gleiche! (nicht meine Meinung)

in #deutsch6 years ago

Ja, jemanden zum Austauschen wäre schon schön :) Auf Steemit ist das leider nur sehr bedingt möglich. Aber ich erkenne mich in deinen Schilderungen wirklich wieder. Ich bin ein sehr starker Sozialphobiker und habe durch diesen Horrotrip viel gelernt. Es war traumatisierend (Nackt vor Polizei, Haare (nur ein paar) rausgerissen und und und...halt ein Badtrip der Extrahärte! Aber er hat mich auch sehr viel gelehrt, was ich weitaus HÄRTER und GEFÄHRLICHER hätte lernen können). Jetzt respektiere ich diese Substanzen richtig, bereite mich immer sehr gut vor und weiß Set & Setting mehr als je zuvor zu würdigen.

Es war denke ich nötig. Auch wenns so krasse Wirkungen am Ende hat, auf Familie & Leben, aber es war denke ich wirklich nötig, vorallem weil ich daraus ja..gewachsen bin. Es war traumatisch, das kann ich dir sagen, aber es hat einfach mir was mitgegeben, was ich jetzt dauerhaft anwenden kann und das ist auch gut so. Wer weiß, was alles hätte passieren können, hätte ich es erst später gelernt. War schon gut so, auch wenns für manche mehr als krass klngt, was ich verstehen kann.

Aber trotzdem ist es halt wirklich nicht mehr schön, wie man hier als Abschaum behandelt wird. Klar, sie kauft ein und macht Essen, aber ansonsten ist das hier keine Familie mehr, nicht einmal ansatzweise. Und ich habe nunmal eine sehr schwere Sozialphobie (woran sie nicht ganz unschuldig ist), die ich damit behandle und das sogar erfolgreich. Ich konnte bereits sehr viel über mich verstehen, die Welt und Ruhe gewinnen, die ich brauche, damit ich mein Leben wieder aufnehmen kann.

Ich bin auf jeden Fall sehr froh über deinen Text, da ich gerade jetzt sowas sehr gut gebrauchen kann :) Ich mag auch diese 0815 Druggies nicht, die sich nur abschießen - aber Psychonauten findet man sehr selten, gerade Damen. Aktuell bin ich nämlich noch Single, möchte mit meiner zukünftigen Partnerin aber gerne auch offen und ehrlich umgehen.
Alles nicht so leicht.

Aber vielen Dank - es ist wirklich schön etwas Feedback zu bekommen und auch andere Psychonauten zu sehen, die in etwa gleiche Erfahrungen gemacht haben. Das Abstoßverhalten von Familien/Freunden (etc.) ist wirklich widerlich.

Ein guter Freund von mir kifft auch ständig und ich mag das nicht so - aber das ändert an der Person für mich rein gar nichts. Aber das sehen wohl nicht alle so, leider.

Liebe Grüße
Kranoras (Name nenne ich dir gerne in privateren Umfeld)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63191.06
ETH 2551.41
USDT 1.00
SBD 2.65