You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erholen sich die Cryptos wieder? Ein erstes Lebenszeichen von Doge & Co

in #deutsch7 years ago

Worin möchtest du denn jetzt investieren? :)

Und ja den Siacoin stoße ich halt ab, weil ich daran nicht mehr wirklich glaube... da kommt ständig Konkurrenz und Doge z.B. hat halt einfach seine Geschichte & Kultstatus. Das ist schon ein ganz nettes Backbone :D

Sort:  

Ich glaube es ist fast egal worin du investierst, solange es ein halbwegs sinnvolles Projekt ist. Sobald der Fork rum ist, fließt ein Großteil des Geldes zurück in die Altcoins-> die Kurse steigen. Ich persönlich hau momentan eigentlich nur in drei Sachen: TenX, Steem und Maid. Mal schauen was am Ende rauskommt :)

Mh, ich bin wohl ein hoffnungsloser Dogefreund. :D
Der stürzt ja gerade ab wie nix Gutes. Aber egal, wir haben ja Zeit.

TenX werde ich mir wohl auch irgendwann mal welche einstecken.
Aber Steem...da investier ich ja passiv drinne, indem ich hier aktiv poste.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60228.69
ETH 2428.23
USDT 1.00
SBD 2.45