Mein kleines Investment in meine Steempower. (SP ist außerdem wieder da!)

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey Leute,

heute kam meine Steempower an und ich habe endlich wieder meine alte Votestärke zurück!

Außerdem habe ich auch etwas in Steemit investiert, obwohl ich mit den Gedanken gespielt hatte, es auszugeben.
Warum? Darauf möchte ich jetzt eingehen.

Da die aktuellen Kursentwicklungen mir nicht so gefallen bzw. zum Traden nicht so geeignet sind, zumindest nicht für meinen Bot, habe ich mir überlegt, dass ich ihn erstmal ausstelle.

Aber einige wissen ja, dass ich nur mit STEEM und SBD trade - deswegen ist es für mich so oder so ein Gewinn. Der Kurs ist also nur fürs Traden interessant, einen Mehrwert habe ich so oder so.

Jetzt habe ich also diese SBD dazu verwendet, mir Steempower zu holen. Eigentlich wollte ich damit was anderes holen, was mir momentan sehr gut täte, aber auch viel Geld verschlingen würde.
Nun, aber da der Kurs aber nicht so rosig ist bzw. nicht so hoch, wie er für gewöhnlich ist, habe ich es erstmal gelassen und in Steem investiert, um auf eine schönere Zahl zu kommen und in die Zukunft zu investieren.

Weil irgendwie hält mich Steemit ja, wie es aussieht! Außerdem kann ich hier über wirklich jeden Scheiß reden.
Das ist wirklich super!

Minnowbooster verkaufe ich jetzt auch meinen Vote und bin mal gespannt ob das überhaupt etwas bringt, aber da ich es erst seit ein paar Stunden drinne habe, gibt es natürlich noch keine Ergebnisse - ich bin gespannt.

Ich wollte euch mit diesem Post einfach mal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen!

Liebe Grüße
Kranoras

Sort:  

Mein Tradesystem mit Ethereum bringt im Moment auch nicht viel ein. Dazu brauche ich Volatilität.

Mhm, ja beim SBD ging es eher Richtung Süden. Also nicht so nützlich :D
Ich brauche bei meinem System eher ne Seitenbewegung, dann funktioniert das ganz gut.

Aber so wie jetzt...ne.

schön schön, lieber @kranoras :-) welcome back! lg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62872.85
ETH 3031.64
USDT 1.00
SBD 3.92