Ich bin Pilzvater geworden! (am 05.07.2017)

in #deutsch7 years ago

Ich bin Pilzvater geworden!

Gestern bin ich Pilzvater geworden, hatte nur leider keine Zeit dazu einen Bericht zu schreiben.
Ich bin gerade aufgestanden und habe einen Blick in die Boxen geworfen, als ich plötzlich ein breites Grinsen bekam, nachdem ich sah, was dort über Nacht gewachsen ist:

pins.jpg

Meine Piopinnos, die ich aus einem Speisepilzforum als Sporen bezogen habe, wachsen stetig und haben jetzt bereits die Größe eines Zigarettenstummels. (ungefähr, rauche nicht mehr)

Ich bin verdammt stolz und vorallem für alle Anfänger in der Pilzzucht der Beweis, dass ihr es schaffen könnt, wenn ihr euch Mühe gebt, behutsam arbeitet und euch ausreichend informiert!

Was die anderen Bulks angeht, bin ich mir noch nicht sicher. Der eine wird schon recht flauschig, aber da muss ich weiteres Wachstum abwarten, Berichte folgen dann natürlich.

Wünsche euch einen schönen Tag und vielen Dank fürs Lesen/Anschauen.

Liebe Grüße
Kranoras, der frisch gebackene Pilzvater

resteem.jpg

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ,
pass schön auf und pflege sie gut
so gedeihen sie prächtig.
Und das begießen nicht vergessen :)

Besprühen eher, aber haben genug Feuchtigkeit durch die Luftfeuchtigkeit momentan :)

Aber danke! Hat auch echt gedauert!

aufgrund deiner liebe zu pilzen und weil beiträge hier dazu sehr selten sind, schau hier mal diesen post. nun, es geht nicht um zucht und es wird auch sonst nicht tiefer darauf eingegangen, aber für dich vielleicht ja doch ein bisschen interessant...

Ach doch danke dir, sieht schön aus! :)

Kenne die Art aber nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62907.89
ETH 3379.73
USDT 1.00
SBD 2.50