DPT auf dem Weg - bald gibt es wieder ein Review! [Trippykram]

in #deutsch7 years ago

Hey Steemerinos,

heute möchte ich mal wieder ein wenig was über Trippykram schreiben, wenn ihr euch also für Psychadelika nicht interessiert, dann braucht ihr den Post auch nicht lesen! Möchte euch nur Zeit sparen, ist halt nicht jedem sein Ding :)

So, dann fangen wir mal an!

Heute geht es um einen Stoff, der DMT, dem mächtigsten Psychadelika auf der Welt, sehr ähnlich ist und sogar ermöglicht Breaktroughs zu erleben, bei denen das Wahrnehmen einer ganz anderen Realität möglich ist.

Wir reden hier nicht nur von bunten Farben und Geräuschen, die nicht wirklich da sind, sondern der wirklichen Wahrnehmung von Wesen, abstrakten Dingen und Welten. Dies ist die Königsklasse, wenn man so will.

Um dabei mal das Wiki zu zitieren: "Dennoch kann während eines solchen auch mit höheren Wesen oder einer höheren Macht kommuniziert und eventuell lebensverändernde Erfahrungen gemacht werden. " - und sicher werden sich jetzt einige fragen, warum sollte man sich sowas aussetzen?

Nun, die Frage ist nicht unberechtigt. Als unerfahrener User ist es ohnehin etwas, was man niemals tun sollte.
Aber mir hat auf meinen Trips immer etwas gefehlt, klar, es war auf seine Art schön und wirklich toll, auch habe ich immer etwas für mein Leben mitnehmen können, aber es hat immer etwas gefehlt.

Ich habe immer gespürt, dass das noch nicht alles war und da irgendwo noch eine Mauer ist, die es zu erklimmen gilt.
Und da DMT extrahieren illegal ist, so wie auch schwierig (macht ihr einen Fehler, könntet ihr erblinden!), ist DPT, die legale Alternative die ähnlich aufgebaut ist & genau so zu wirken scheint, eine gute Lösung.

Aber weiterhin bleibt wohl die Frage des Warum? Nun, vielleicht ist es Neugier oder der Drang diese Mauer zu erklimmen, aber irgendwas sagt mir, dass ich mich weiter verbessern kann. Dass das noch nicht alles war und ich viel mehr verändern kann.

Dieser Schritt bedarf natürlich viel Vorbereitung, vorallem den richtigen Augenblick.
Die Möglichkeiten scheinen aber endlos & laut vielen Tripberichten sind Dinge möglich, die eigentlich nur in unserer Fantasie möglich scheinen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, habe viel Respekt und freue mich auf jeden Fall auf diese Erfahrung.

Einen ehrlichen Bericht gibt es dann natürlich zu gegebener Zeit ebenfalls.

Liebe Grüße
Kranoras

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62904.22
ETH 2571.38
USDT 1.00
SBD 2.76