Die Apfelessig-Diät wirkt immer noch?!

in #deutsch7 years ago

Hey Steemerinos,

wisst ihr noch, wo ich mich einer Essig-Diät unterzogen habe um den Stoffwechsel anzuregen?

Ihr werdet es nicht fassen, aber das wirkt immer noch, obwohl ich das kaum bis gar nicht mehr mache!

Ich meine, ich nehme einfach nicht zu, obwohl ich futtere wie ein Scheunendrescher und verdammt viel Bier trinke. Bewegen tue ich mich nicht gerade viel. Es ist wirklich erstaunlich wie das meinen Stoffwechsel angekurbelt hat.

Wollte euch das auch nur mal eben erzählt haben, weil einige vielleicht auch Interesse daran haben. Ist auf jeden Fall eine sehr coole Variante abzunehmen, wenn man keine Zeit oder Lust hat Sport zu bertreiben.

Natürlich ist Sport immer noch die beste Möglichkeit, aber ich finde diese Apfelessigdiät auch als sehr angenehm.

Liebe Grüße
Kranoras

Sort:  

Die gute alte Essig-Diät... "Essig oder ess ig nicht" - nach diesem sensationellen Kalauer mach ich mich jetzt dran, dieses "Sport" mal zu googeln - hab schon mal davon gehört...

Haha. Es ist wirklich gut! Also, hätte ich auch nicht gedacht, dass das gut funktioniert.

Klingt nicht sehr glaubwürdig😂. Verlink mal den beitrag zu einer apfelessig diät, wie hast die gemacht?

Bärengeprüft !
Bruno gab deinem Post sein Siegel.
20180307_160345.png

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63098.06
ETH 2563.30
USDT 1.00
SBD 2.83