Crypto aktuell am Boden? Zukunft?

in #deutsch7 years ago (edited)

Hey Steemerinos,

mir ist aufgefallen, dass ich kaum noch Votingpower besitze, trotz der Tatsache dass ich nicht nichts verloren oder rausgeholt habe.

Habe dann mal ein bisschen nach den Kursen geschaut..und wow!

In letzter Zeit muss ja einiges passiert sein, dass der Bitcoin dermaßen down ist.
Aber vielleicht ist das auch eine gute Sache - ich meine, wir wussten ja im Grunde dass das irgendwann passieren wird, in welchen Ausmaß war natürlich ungewiss.

Geht halt auch mal ziemlich runter - trotzdem hat der Cryptoerfolg viele Namen ins Spiel gebracht und tolle Cryptos wurden (und werden) entwickelt.
Also ich bin definitiv froh, dass es den Bitcoin und die Cryptos gibt, aber aktuell ist der Preis bzw. Wert echt hart im Keller.

Was denkt ihr wohin die Reise geht? Mir ist das im Grunde egal - ich sammel auch weiter meine Cryptos.
Aber wie seht ihr das?

Werden die Cryptos jetzt im Schatten verschwinden, ein Nischendasein fristen oder ist es einfach nur eine Entwicklungsphase?

Liebe Grüße
Kranoras

Sort:  

Ich denke es ist nur eine gesunde Korrektur von dem Kapital das Ende 2017 in den Markt gepumpt wurde.

Im Laufe des Jahres wird sich der Kurs wieder deutlich nach oben bewegen.

Sehe ich auch so, Kryptos sind gekommen um zu bleiben, die Frage ist wann der Boden erreicht ist und es wieder aufwärts geht. Das kann grundsätzlich jederzeit passieren, da der Markt noch relativ klein und volatil ist. Bin von Kryptos begeistert und für mich gibt es kein besseres Geldsystem :)

Fühlt sich momentan schon nach Boden & Seitwärtsbewegung an, aber das ist wohl nur die Hoffnung die da aus mir spricht ;)

Ganz genau. Bis der Boden erreicht ist, kann es natürlich noch eine Zeit lang dauern. Aber dann wird es wieder steil bergauf gehen.
Dies ist nur meine Meinung und es kann auch etwas vollkommen anderes passieren.

Ich denke nicht, dass Cryptos einfach verschwinden werden. Es war halt viel los in diesem Bereich. Und alle reden auch immer von einem großen Crash. Hey Leute Anfang letzten Jahres-wo waren die Kurse da und wo sind sie jetzt????? Erklärt mir mal bitte was hier ein Crash sein soll.

Ja, wird halt auch ziemlich viel aufgeplustert aktuell ne. Denke mal damit macht man sehr vielen Leuten Angst.

Hey :)
Krypto's werden warscheinlich die Zukunft sein und daher erstmal nicht verschwinden. Auch wenn ich absolut, kein verfechter der Kryptowährung bin, ist warscheinlich momentan ein guter Punkt gekommen, um in die Krypto's zu investieren.- Vorallem in STEEM ;-)

LG John B.

Ja das denke ich auch. Wer ein paar Euros über hat, der sollte auf jeden Fall seinen Fuß in die Tür kriegen.
Das sehe ich nicht anders! :)

Finde nur noch das Verwandeln von Fiat in Crypto etwas umständlich.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64349.20
ETH 2673.53
USDT 1.00
SBD 2.83